Termin | News Takeo Shimizu wird 90 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 27. Sep. 2002.

  1. Hallo Pyros,

    einer der größten "Feuerwerker" unserer Zeit hat bald Geburtstag:

    Am 24. Oktober 2002 wird Herr Takeo Shimizu 90 Jahre alt!

    Ich denke, alle Pyros dieser Welt sollten sich die Mühe machen, ihm mit einigen wenigen Zeilen zu gratulieren und ihm so Respekt zu erweisen. Soweit ich weiß spricht er Deutsch und Englisch - ansonsten reicht auch eine einfache hübsche Postkarte.

    Seine Adresse:

    Koa Fireworks
    Mr. Takeo Shimizu
    350-1124 Kawagoe-shi
    Arajuku-5-22-2
    SAITAMA-KEN / JAPAN


    Und wer die 1.53 Euro für einen Brief nach Japan scheut, kann auch ein Fax schicken:

    Fax: 0081- 429 - 89-3734

    Also ran, laßt ihn uns mit Post und Fax' überhäufen!
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Geburtstagsgrüße

    Hallo Pyro!

    Also, Deine Idee ist klasse!!! Da bin ich natürlich dabei:D

    Schließlich hat der gute Herr Shimizu einiges an Mitschuld zu tragen, daß ich zum Pyro mutiert bin ;)
    Sein Buch "Fireworks" war das erste Buch das ich mir vor vielen
    Jahren als Jungspunt zum Thema Feuerwerk gekauft habe - nach vielen Wochen des Wartens auf die Lieferung aus den USA war ich nach Eintreffen des Postboten glücklich wie ein Kind am Heiligabend!
    (allerdings waren auch meine spärlichen Ersparnisse dahin,
    aber das war mir egal), ja, ja, das waren noch Zeiten!

    Danke für die Info!

    Gruß, ***PETARDE***

    P.S.: ich wußte gar nicht, daß der Herr Shimizu schon ein solch
    stolzes Alter erreicht hat!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden