Termin | News TV: Gestohlene Kugelbombe!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Petarde, 1. September 2002.

  1. Hallo Pyros!

    Habe gerade zufällig auf MDR in der Sendung "Kripolive" einen
    Bericht über eine entwendete Kugelbombe gesehen - mit der
    Bitte um Mithilfe.
    Leider habe ich den Anfang verpasst. Laut Videotext müsste
    die Sendung heute Nacht von 2:55 bis 3:20 wiederholt werden.
    -> es lohnt sich den Beitrag aufzuzeichnen!
    Zu sehen sind dort die Zerstörungen, die eine solche Bombe
    anrichten kann etc. - bei falschem Umgang. Erläuterungen gibt dazu Herr Rennert der Sprengschule Dresden.

    Also aufbleiben oder programmieren!

    Gruß,

    ***PETARDE***
     
  2. Hallo Pyros,

    näheres dazu hier.

    Viele Grüße
    Uwe
     
  3. hab den bericht aufgezeichnet
    versuche ihn grade auf ein speicherfähiges format zu bringen
    (50mb für 4min ist noch zugroß)

    mfg finale
     
  4. Hallo Pyros,

    aus erfreulichem Anlass muss ich den MDR-Link ändern: Der Fall ist gelöst, Täter hat sich mit der Bombe gestellt.

    Viele Grüße
    Uwe
     
  5. Hallo Pyros,
    dazu ist aber leider noch folgendes anzumerken: vor einiger Zeit kam dort in der Nähe eine 300er (!!!) Bombe abhanden....
    Und diese "Zeitbombe", welche ungleich gefährlicher als die doch relativ "kleine" (bitte versteht mich jetzt richtig!!) tickt immer noch irgendwo.
    Wahnsinn...........
    ***pyrodaemmi***
     
  6. Hoffentlich zündet der "Besitzer" das Teil nicht an,weil er
    denkt das die Zündschnur "lang genug ist".
     
  7. hi,
    mal eine dumme frage:
    wie ist es überhaupt möglich, dass eine 300er verschwindet? passiert das öfter, dass kugelbomben "abhanden" kommen?!?
    mfg,
    akez
     
  8. du lass mal bei einem unserer feuerwerke, ist mal ein jugendlicher, als wir im hinteren bereich des umzäunten abbrandplatzes waren, über den zaun geklettert und wollte uns einen vulkan klauen. ich war rechtzeitig vor ort, seine ausrede "ich dachte das war mein fußball"!!!!!
    die kids werden auch immer frecher.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden