Pyro Games [Foto,Videos,Bericht] Pyrogames 2009 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Voreifelrambo, 26. Mai 2009.

  1. Am Samstag war ich schon recht früh inLeverkusen was mir auch einen recht guten Parkplatz in Eingangsnähe verschaffte. Allerdings wußte ich nicht das der Eingan nur 300 m weg ist und so latschte ich erst mal zum falschen Eingang :wall:

    Als ich von dort dann wieder weg bin kam ich zufälligerweise von hinten am Abbrenner vorbei und hielt meine Cam einfach mal über den Maschendrahtzaun

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachdem ich dann den halbe park umrundet hatte fand ich endlich einen Eingang und begab mich in den Park der zu diesem Zeitpunkt noch für die Öffentlichkeit geöffnet hatte.

    Gegen halb 6 begannen die Securitys damit den Park zu räumen. Lustigerweise kam niemand zu mir und so konnte ich selbst die Freikarte die ich habe noch für kommende Pyro Games sparen :thumbup:

    Ich hatte mir einen leicht erhöhten Platz gewählt und saß auf so einer Bruchsteinmauer. Auf der Bühne gab es dann Unterhaltung durch die Band Tänzchentee. Naja nicht mein Geschmack Viva Colonia mit sächsischem Akzent.

    Irgendwann hat der Moderator dann die Team Reihenfolge verlesen die wie folgt aussah

    1. Australien
    2. England
    3. Polen
    4. Deutschland

    Firmennamen wurden nicht genannt :sneaky:

    Aber ist mit egal gewesen. Hauptsache Feuerwerk.

    Ziemlich pünktlich um 22 h ging es dann los mit den 4 * 12 min Feuerwerk der einzelnen Teams.

    Bei Australien war es fast noch zu hell aber egal. Hier die Bilder dazu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Video dazu hier

    [YOUTUBE="Australien Part 1"]ojhqom-3Q-I[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Australien Part 2"]uEhiEhGvE-I[/YOUTUBE]

    Nach einer kurzen Pause dann das Team aus England bei dem es endlich dunkel war.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Videos dazu:

    [youtube="England Part 1"]Gaejui47c1k[/youtube]

    [youtube="England Part 2"]q4tEX_mkdm8[/youtube]

    Als 3. schoss Polen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Video:

    [youtube="Polen Part 1"]sWAayB1di58[/youtube]

    [youtube="Polen Part 2"]7_jSIUae7o0[/youtube]

    Zu guter letzt dann noch das deutsche Team

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und 2 Videos.

    [youtube="Deutschland Part 1"]7Mgoe4cYybo[/youtube]

    [youtube="Deutschland Part 2"]0L-WlTjjjk0[/youtube]

    Ich hatte nach den FWK keine Lust mehr mir die Lasershow anzusehen und auf die Siegerehrung zu warten und so bagab ich mich zum Ausgang. Leider war nur noch der Haupteingang geöffnet so das ich einen netten Umweg latschen mußte :mad:
     
    Pyrokar, Pyrocreator, rabe85 und 10 anderen gefällt das.
  2. Die machen aber, unter anderem, 'ne geile Rammstein-Cover-Show. Hier ein kleiner Ausschnitt

    [YOUTUBE="Rammtee"]Atp7NrRipks[/YOUTUBE]
     
  3. Wow, sind ja echt wunderschöne Bilder geworden und wie immer klasse Videos, Riesendankeschön!
    War auch da und hatte endlich die Chance dir "live" zu begegnen:D
    Btw, bin auch früher abgedackelt, welches Team wurde denn zum Sieger gekührt? Ich persönlich fand Australien und England am schönsten:) Ob das nun echte Teams aus "internationalen Nationen" (der Moderator so gegen 9 Uhr glaub ich:rolleyes:) waren, ist mir dabei eigentlich recht egal, schön wars:D
    LG
    miniman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden