Schweiz Feuerwerke 2009

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Ben77, 4. Januar 2009.

  1. Großes Lob für die Fotos.
    Es ist allgemein recht schwierig, gute Bilder von Feuerwerken zu machen.
    Ich finde, Dir ist es gut gelungen :-D

    Das mit dem Objektiv liegt wahrscheinlich an der Temperatur. Ist denke, das ist der gleiche Effekt wie bei einer Brille, die beschlägt ja auch ganz kräftig bei Temperaturunterschieden.
     
  2. Am Besten einfach 30-45 Minuten vorher da sein und die Kamera aufs Stativ, damit sie sich der Umgebung anpassen kann.
    Blos nicht in eine Folie / Tüte einpacken wie man es offt sieht, dann läuft sie 100%ig an.
     
  3. Werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :phantastic:
    Hoffen wir dass das Wetter diesmal besser mitspielt als die letzten beien Jahre und der Rauch von den Zuschauern wegzieht.
     
  4. Ja, hoffentlich spielt das Wetter mit. Regen ist mir noch egal, aber die damit verbundene Feuchtigkeit
    und dann noch windstill wie letztes Jahr, das war einfach der Supergau.
     
  5. Weis schon jemand etwas über Basel?
    Gibt es wieder ein Feuerwerk (Silvester) , wenn ja hat sich was geändert zum Vorjahr?
    Danke im Vorraus
     
  6. Merci ;-)
    Da werd ich auf jeden Fall wieder vor Ort sein. Absolut sehenswert
     
  7. 1 Januar Interlaken Feuerwerk 25 min von Hamberger

    Open Air von Stress und Lovebugs, kein Eintritt
     
  8. War ein gigantisches Feuerwerk am diesjährigen Silvesterzauber in Zürich. :applause:
    Gratulation an Hirt &Co. Fireworks AG für die Show. :thumbup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden