Pyro Games Videos / Diskussionen Pyrogames Heidepark Soltau 2010

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von skydancer, 15. August 2010.

  1. Da es wohl doch einige User in den Heidepark geführt hat habe ich mich entschlosssen doch ein paar Videos der Shows hochzuladen .

    Hier Feuerwerk Nr. 1



    [youtube="Feuerwerk Nr. 1 Teil 1."]qCVaqLFP7BQ[/youtube]


    [youtube="Feuerwerk Nr.1 Teil 2."]R2m4JpG2IjM[/youtube]


    So , und nun Feuer frei :sleep:
     
    Blue-Label, NightFlyer, fire und 4 anderen gefällt das.
  2. Hier Feuerwerk Nr. 2 ! Das (Beste )also das dritte Feuerwerk folgt morgen .




    [youtube="Feuerwerk Nr. 2 Teil 1."]KCfdQReKUZ0[/youtube]



    [youtube="Feuerwerk Nr. 2 Teil 2."]BZAQ94dKjiM[/youtube]



    Gruß Skydancer
     
    Blue-Label, NightFlyer, fire und 4 anderen gefällt das.
  3. Versuch wars wert !


    Ok , Thema kann geschlossen werden und ich kann mir weitere Mühen sparen . :)


    Gruß Skydancer
     
  4. Versteh ich jetzt nicht. Die Videos sind doch super. Danke erstmal dafür.
     
    skydancer gefällt das.
  5. Oha, das sieht ja alles sehr marger aus von den Effekten her. Hatte mehr erwartet. Ich glaub da überleg ich es mir lieber drei mal ob ich mir das nächsten Samstag antue!:(
     
  6. Na worüber will man da diskutieren? Wenn das das Championat, die Champions League der Feuerwerker ist ... was machen dann bloß die Anderen???
     
  7. Tja da gibts endlich mal n Feuerwerk bei uns in Oldenburg und dann sowas^^...
    Hab ich wenigstens nicht das Gefühl was zu verpassen und kann das FWK in Herrenhausen genießen ;)

    Trotzdem danke für die Videos, an der Videoqualität ist ja nichts auszusetzen...

    lg
     
    skydancer gefällt das.
  8. :rolleyes:Naja, wenigstens scheint der Anteil Klasse 2 abgenommen zu haben!:rolleyes:
     


  9. Na ich dachte es interessiert wirklich keinen mehr , da es von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist .

    Für mich wars auch definitiv das letzte Jahr Pyrogames .


    Gruß Skydancer
     


  10. Hey Milo , da kannst Du wirklich mit ruhigem Gewissen nach Herrenhausen fahren ! Obwohl die selbe Firma wie bei den Pyrogames in Soltau Ihren Anteil beiträgt .

    Aber das haben sich die Veranstalter der Pyrogames versaut und nicht die Firma ich denke es wird die Pyrogames so nicht mehr lange geben obwohl mehr Leute da waren wie im letzten Jahr ( denke ich ) .

    Die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt ....


    Gruß Skydancer:)
     
  11. @Skydancer: Ich habe mich letztes Jahr schon tierisch geärgert. Die Pyrogames bei uns in OB waren so grottenschlecht und dann die immens hohen Preise ...
    Ging gar nicht. Für mich eine Veranstaltung, die ich meiden werde.
    Und ich denke auch, dass es diese Veranstaltung nicht mehr lang geben wird. Wer weiß, wofür es gut ist.

    LG
    Kitty
     
  12. Mhh,dass sieht echt ein wenig mager aus.:( Dennoch danke für´s filmen.Werde das Wochenende jetzt in Oldenburg dasein,mal sehen wie´s da so wird.Viel erwarte ich jetzt aber nicht mehr,naja die Karten habe ich eh gewonnen vondaher ;):p.
     
  13. Also, vielen Dank erstmal für die Videos!

    Das ist echt (Musik?-)Feuerwerk zum Abgewöhnen, so ganz und gar nicht mein Ding. :cry: Ich fahr' dann wieder mit Milo nach Hannover! :D
    Denke nicht, dass ich dafür Geld ausgebe wenn die im September nach Osnabrück kommen...

    MfG,
    NightFlyer
     
    skydancer gefällt das.
  14. Erstmal die zwei "Dankes" für die Videos...

    Zum Rest...
    Ohne große Kommentare oder komische, harrsche Kritik...
    Was war das?
     
    skydancer gefällt das.
  15. Hier nun das 3. Feuerwerk was im Gegensatz zu den anderen beiden wenigstens ein klein wenig zu gefallen wusste !


    Es konnte den versauten Abend aber auf keinen Fall retten !!


    [youtube="Feuerwerk 3. Teil 1."]6-9s-UGS3Kc[/youtube]


    [youtube="Feuerwerk 3. Teil 2."]3LAuw_0XdBE[/youtube]
     
  16. Hm,
    ein klein wenig zu überzeugen ist nicht ganz richtig...

    Ich finde das 3. Feuerwerk hebt sich doch deutlicher gegenüber dem 1. und 2. hervor...

    Zwar immer noch nicht sooo der Bringer meiner Meinung nach aber schon deutlich besser als die ersten 2!
     

  17. Ja ok , da geb ich Dir zu 100 % recht , gegen das 3. Feuerwerk waren die ersten beide wirklich Schrott .

    Vorallem das Wort " Musikfeuerwerke " sollte hier verboten werden ...

    Aber wie gesagt , für mich wars das letzte mal . Gott sei dank hatten wir einen Stehplatz und die 15 Euro schmerzen nicht ganz so doll ;)


    Gruß Skydancer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden