Schweiz Feuerwerke 2011, die Liste!

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 21. Februar 2011.

  1. Gibt es eigentlich ein Feuerwerk am diesjährigen Jodlerfest in Interlaken? Hamberger evtl.?
     
  2. Quelle: http://www.luzernerfest.ch/feuerwerk
     
  3. Was würdet ihr sagen welches FW am 2.7. ist besser? Zuger Seefest oder Seenachtsfest Arbon?

    Sind die FW etwa gleich groß / lang ? Oder gibts wesentliche Unterschiede?

    Is ja beides Bugano

    Danke und Gruß
     
  4. Feuerwerk in Zug war zumindest letztes Jahr ohne Musik.
     
  5. Ich würde sagen, Arbon ist besser/grösser!
     
  6. Als ergänzung

    30.7.2011 Seenachtsfest Küssnacht am Rigi (SZ) Hamberger Feuerwerk

    Von 2 Nauen aus geschossen

    Gruss Pyrotechrigi
     
  7. Lohnt es sich am 30.07.2011 mehr nach Küssnacht am Rigi zu gehen oder nach Spiez?

    Gruss
    Bernhard
     
  8. Geh nach Spiez, ist ein sehr grosses Feuerwerk. Bin jedes 2 Jahr dort. Tolle Seebucht.
    2 bis 3 grosse Kiesschiffe,
     
  9. News zum "Les Fêtes de Genève":

    Ich fasse kurz zusammen.

    - Das diesjährige Feuerwerk steht im Zeichen der Oper
    - Die kurze Eröffnung wird durch das Gastland Indien geprägt
    - Der erste Teil des 50 minütigen Spektakels schiesst das italienische Konsortium PIR.I.CO d´Arte
    - Für den zweiten Teil ist Pyrostars (Genf) verantwortlich

    Von Pyrostars bin ich zwar nicht so begeistert, hätte viel lieber Sugyp gesehen, aber auf Pirico in Verbindung mit "Oper" bin ich gespannt.
    Ich freue mich jetzt schon wieder!


    Quelle: http://www.fetesdegeneve.ch/fr/program/feu-d-artifice-pyromelodique.php
     
    bramml gefällt das.
  10. "In Zweidlen gibt es am 23. Juli in der "Rock-Night" auch ein kleines Feuerwerk, soviel ich weiss!

    Und übrigens könnt ihr da auch einen Gig unserer Band sehen:
    www.thefires.com"

    Stimmt leider nicht...die haben nur am 1. august ein feuerwerk. =(


    Aber am 31. Juli gäbe es in Hinwil noch ein Feuerwerk am Summer Festival '11

    http://www.thefires.com/f_110731.pdf
    (Flyer)

    Wir treten dort auch mit der Band auf, wer uns gerne mal live sehen möchte. Bühnenpyros sind eig, auch immer dabei =)

    Aber wahrscheinlich geht ihr eher an die grösseren FW am 31. Juli

    Naja einfach als Info =)

    Ciao :D
     
  11. Hallo liebe Schweizer,
    ich bin von 29.7 bis 5.8 in Diepoldsau und vom 6 .8 bis 11.8 in Sedrun.
    Ist da irgendwann in dieser Zeit ein Feuerwerk in der Nähe dieser beiden Ortschaften.
    So eine Stunde Fahrt würde ich schon in Kauf nehmen.

    lg Erik
     
  12. #38 1PYRO8, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
    Schwer zu sagen... Da ist bestimmt irgendwo ein Feuerwerk. Aber wo genau?

    Warum nicht am 15.8 in Vaduz?
     
  13. Ok ich werde mich vor Ort mal umschauen. Aber trotzdem danke. Am 1 August werde ich eh selber schießen. Hurra.

    Am 13.8. haben wir bei uns in Gmunden das Lichterfest und da helfe ich beim Aufbauen.

    Aber bei dem Feuerwerk in Vaduz war ich mal als Kind und ich habe das, gewaltig in Erinnerung. Da war oben so eine Burg und unterhalb der Rhein. Leider weis ich es nicht mehr so genau.

    lg Erik
     

  14. Am 30.07 ist in Bühl am Alpsee ein Feuerwerk . Ich bin zum 1.08 auch in der Schweiz und suche auch nach nah gelegenen Feuerwerken .

    Sorry an den Rest das es nicht ganz zum Thema gehört ...
     
  15. All my bags are packed:D And when the night falls, my 9 hour drive to Geneve begins, i can't wait to see the big pyromusical, see you there!:D
     
  16. Samstag, 10. September 2011, Bouveret


    Geht Jemand von euch ans Rheinfall Feuerwerk morgen?


    Gruss Michi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden