Pyroforum Pyroforum 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 8. November 2012.

  1. Laut Info von Kathi ist nix abgesagt
     
  2. Hallo! Bis jetzt läuft noch alles. Die Bezirksrgierung ist azf dem weg zum platz und schaut sich die lage vor Ort an
     
    Pyromaner gefällt das.
  3. Und kam was bei der Besichtigung raus?
     
  4. Wenn direkt vor dem Vorschiessen Wind, dann gestrichen....... bis ein paar Minuten vor Start wird also keiner wissen wie es denn ausgeht.
     
  5. Es gibt eine Wetterstation nur 1km vom Abbrenner: http://www.wetter-duelmen.de/Wetterdaten.htm

    Um 20:54 24.4 km/h, Windrichtung NE - geht noch, oder? Aber "leicht schattig", -2.9°C Aussentemperatur und -14.7°C Windchill, da braucht man die Ohren nicht mehr steif halten, die werden da fast schon von selber steif ohne Mütze!

    Und wird besser: Um 21:23 18 km/h, Windrichtung NE -3.0°C Aussentemperatur und -12.2°C Windchill
     
  6. So wieder zu hause :D.

    Alles hat wie geplant stattgefunden und war einfach nur GEIL :applause:.
     
  7. Firma Zink nicht vertreten was denn da los?

    Wer ne Ahnung wieso die nicht da waren?
     
  8. siehe oben :)
     
  9. Wohl bedingt durch personelle Veränderungen, war die Firma Zink in diesem Jahr nicht dabei.
    Die personelle Veränderung war allerdings in LH anzutreffen.
     
  10. Ich denke mal, wer am Forum war weiss was da los ist und warum die nicht da waren, aber ich will hier nicht öffentlich die Gerüchteküche befeuern. Nur so viel, da gibt es einige Probleme mit Firmeninternen Auswirkungen. Da willst du dann sicher nicht auf Foren herumtingeln und dich blöden Fragen stellen.
     





  11. Ok deswegen meine passive Fragestellung :)

    Der Buschfunk hat mir auch schon diverses gemeldet,mal sehen was bei rumkommt die Info genügt mir
     
  12. @Dobi: Wenn du schon wiederholt den Drang verspürst, das Fernbleiben der Firma Zink auf dem Pyro-Forum 2013 zu erklären und auch die personellen Veränderungen hier ins Gespräch bringst, solltest du aus Gründen der Fairness vielleicht versuchen, die Problematik entsprechend den Tatsachen darzustellen.

    Tatsache ist nämlich, dass die beiden Mitarbeiter, die sich bei Zink unermüdlich für neue Produkte sowie für hohe Qualitätsansprüche eingesetzt haben, und auch in den vergangenen Jahren mit großem Engagement die Firma auf den Pyro-Foren präsentiert hatten, aus dem Betrieb ausgeschieden sind.
    Da die durch Zink ausgesprochene Kündigung als ungerechtfertigt angegriffen und hiergegen Klage erhoben wurde, läuft nun ein Verfahren vor dem Arbeitsgericht. Hierbei handelt es sich übrigens um einen öffentlichen Prozess, der somit keinesfalls geheim gehalten werden muss. Öffentliche Gerichtsverfahren und –urteile ergehen nun mal „im Namen des Volkes“.

    Weiterhin öffentlich bekannt ist, dass durch die BAM die notwendige Erlaubnis zur Durchführung der QS bis auf einige wenige Produkte seit Februar aufgehoben wurde. Auch dies kann jeder auf der Website der BAM unter Amtlichen Mitteilungen nachlesen und einsehen:
    http://www.bam.de/de/service/amtl_m...sprengstoffrecht_medien/verz_qs_vertraege.pdf

    Anhand dieser öffentlich bekannt gewordenen Tatsachen, kann sich nun vermutlich jeder selbst seine eigene Meinung bilden, warum die Firma Zink auf dem Pyro-Forum 2013 nicht vertreten war.

    Gruß
     
    Pyromaner, rommels und Knaller! gefällt das.
  13. Weil ich zweimal etwas völlig Belangloses zu Zink geschrieben habe, unterstellst Du mir "ich hätte wiederholt den Drang verspürt" ! Mal ehrlich, sonst geht es Dir aber gut.......oder???
    Sicher sind mir die Gründe bekannt gewesen, aber unter Berücksichtigung der Privatsphäre der beteiligten Personen in einem schwebenden Verfahren, hielt ich eine gewisse Zurückhaltung für angebracht.
    Auch wenn, wie Du schreibst, alles öffentlich ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden