Termin | News Panda Lieferschwierigkeiten 2013

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Toro, 17. Mai 2013.

  1. Leider finde ich immer weniger in Wien von pander fw Sachen darum bestellte ich immer in Deutschland die Sachen so wie panda jorge usw bei uns ist das einfach zu teuer:mad::mad::mad:
     
  2. Bin so gespannt was Krümet dieses Jahr für Ware hat.

    Das Hauptsortiment bestand dort letztes Jahr aus Panda-Artikeln.

    Auch wenn die D-Böller alle nicht funktionierten, die anderen Sachen wie Panda-Defender, Vulkane und Batterien waren gut.
     
  3. Top Nachricht der Woche: Alle georderten PANDA-Artikel sind diese Woche eingetroffen! Insbesondere der Amboss und die Neuheiten, wie zum Beispiel Eruption, Sunbeam, Goldrausch, Hummer, Flower Power werden sehr rege nachgefragt. Selbstverständlich gibt es bei uns bekanntlich auch die Top-Artikel von Nico, Weco, Keller und Lesli für die Wiederverkäufer im Angebot.
     
  4. Eruption ist ne Hammer-Batterie... sehr empfehlenswert. Glücklicherweise konnte ich im Februar ein Muster (Serienversion) life erleben.
     
  5. muss gestehen habe lange überlegt ob ich von neuheiten aus den panda was ordere...bzw was am ende übrig blieb von den erst angeküdigten artikeln...die sunbeam und eruption sind schon zwei feine teile...obwohl ich zur eruption sagen muss das mir die kronen nen bissel zu schnell kommen...nuja vielleicht im nächstem jahr,sofern es die firma dann noch gibt:)
     
  6. Und schon jemand neue info ob Panda uns erhalten bleibt oder sogar Neuheiten raus bring.
    Jedenfalls hier im Norden gab es Panda wie Sand am Meer.



    Gruß fisch
     
  7. Also hier gabs auch Panda und von mir aus
    kann es auch so bleiben!!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Panda verschwindet,
    auch wenn vllt keine Neuheiten rauskomm.

    Die Werwolf, Big Booster II usw sollten schon
    erhalten bleiben:)
     
  8. Gute Nachricht! :) Es gibt da nämlich schon ein paar Artikel von Panda auf die ich (und andere) ungerne verzichten würden.
     
  9. Okay, super! Halt uns auf dem laufenden:)
    Du findet BB II nicht gut? hatte viele verschiedene und keiner
    kam an die ran :D naja jeder empfindet es anders:)

    Feuertöpfe und Werwolf unbedingt beibehalten!!

    VG Rob
     
  10. Muss das hier mal wieder ausgraben, hat schon jemand von dem Gerücht gehört, das Panda nächstes Jahr wieder voll Durchstartet?
    Meine da gestern flüchtig etwas im Stream von MrPyroManager mitbekommen zu haben.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  11. Woher hast du denn die Info? Warum hatten die sich denn ursprünglich überhaubt zurück gezogen?
     
  12. Gute Info KIAS! Dankesehr!

    Naja bei Panda gabs doch bürokratische Probleme. Schleichend sind sie ja noch dabei.

    Die geile Red Heat, die neue Red Heat, jibbet ja schon!:)
     
  13. Meinst du die Version von Xplode bei Tosch? oder habe ich was verpasst ???
     
  14. Nee, die neue Red Heat hat nen anderes Cover bekommen! :)
     
  15. Ich meine da hatte dort jemand was im Chat zu geschrieben gehabt, mindestens einer der mitstreamer hat sich dazu auch geäußert. War da leider gerade nur mit einem Ohr dabei darum kann ich nicht sagen wer da was genau zu sagte, war aber irgendwas mit das diese Info bei ihm auch schon angekommen ist. Der Stream ist noch online bei MrPyroManager, sofern ich morgen Zeit habe werde ich mal schauen ob ich die Stelle bei der es darum ging wieder finde.
     
  16. Leider ist die Streamaufzeichnung nicht mehr online. :(
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden