Termin | News Feuerwerkssong

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Eidolon, 25. März 2010.

  1. Da ich nicht genau weiß wo ich es eröffnen sollte, seid mir bitte nicht böse...

    Hab heut beim stöbern was total geniales gefunden und wollte euch dran teilhaben lassen! Hammer Song...

    http://www.fireevent.at/fireevent_alben/album_aufbau/index.html

    Ich hab mich weggehauen, wo kann ich den Song laden oder ist es eine Eigenkreation. Lach immer noch, echt genial. Liebes Team von Fireevent, seid mir nicht böse, das sich euer Counter in den nächsten überschlagen wird, aber habt ihr echt genial gemacht! Danke für diesen Hammersong!
     
  2. Naja, es gibt ja sogar ein Kindergartenlied über Feuerwerk.... gibt es da noch mehr?
    Sollen wir ne Sammlung machen?
     

  3. Hallo ! Na klar , immer her mit den Liedern :D Ich kenn echt nur den Song von Clef ...

    Gruß
     
  4. Ne Sammlung mit lustigen Liedern übers Feuerwerk!:D Genau Sammelthema! Dann kann man schön auf dem Abbrennplatz ein bisschen schunkeln, wenn es mal wieder zu stressig ist! Da kommt einem doch sofort ein Lächeln!
     
  5. Klasse !,einfach schön auf solche idden zu kommen
    Ich finde den song Klasse und sehr passend.

    Mfg
    Lukas
     
  6. Interessantes Thema nur viel gibt es da glaube ich nicht.

    Habe eben mal ein bisschen rumgesucht aber nichts vernünftiges gefunden.

    Ist scheinbar ein nicht so häufig verwendetes Thema in Liedern. ;)
    komisch komisch :p

    Aber währe toll wenn ihr noch was habt....bin gespannt.
    Werde vielleicht auch noch mal gucken.

    Gruß Inflammable
     
  7. Ich höre das zwar nicht mehr, aber passt ja doch irgendwo :blintzel:

    [youtube="G-Hot - Silvestersong"]WmEsjymz_MM[/youtube]
     
  8. Es gibt ja auch noch den wundervollen Clip von Voreifelrambo und den Pyro Atzen!

    [YOUTUBE="PyroAtzen"]2KEN2oedg28[/YOUTUBE]
     
  9. Ich habe irgendwo mal eine geänderte Version von Billy Joel " We didn`t start the Fire " gehört , ich glaube das war auf einer Seite aus den USA. Kriegs aber echt nicht mehr zusammen und weiss auch echt nicht mehr wo ich das gehört habe :(

    Kann jemand helfen ??
     
  10. Wie wärs den hiermit für die Volksmusikfreunde :)

    [youtube="Hier"]B-Z5jGWTVxY[/youtube]
     
  11. Laut Seitenquelltext befindet sich die mp3-Datei hier:
    http://www.fireevent.at/fire....
    Je nach Browsereinstellung wirds entweder sofort abgespielt oder als Download angeboten.
    Hoffe es hilft und Gruß,
    zulu
     
  12. ist vielleicht etwas im O-Ton, aber es wurde hier vor doch einiger Zeit ein Musikvideo einer Sängerin mit sehr viel Bühnenpyrotechnik gepostet, wo sie während des Singens zwischen Fässern durchspazierte.
    Mit der Suche war ich leider erfolglos, aber vielleicht hats ja noch jemand in Erinnerung...

    dank im voraus

    ... hat sich erledigt!
    habs zwar nicht hier gefunden, war aber von Feist - I feel it all ....
     
  13. Danke, hab es mittlerweile schon gefunden. Habe ne PN mit einem Link bekommen und natürlich sofort für mich beschlagnahmt. Werd ich mir auf CD brennen fürs Auto in Endlosschleife, wenn wir zum FWK machen. Nur kann ich dann vor Lachen nicht mehr arbeiten auf dem Abbrenner. Da hat jemand wirklich ne gute Idee gehabt. Die Raps, muss ich ehrlich gestehen, sind leider nicht mein Fall. Sorry, trotzdem danke fürs posen. Die werden auch ihre Anhänger gefunden haben. Brunner und Brunner kannte ich schon, naja ist halt nicht so witzig und ja auch nicht nur über Feuerwerk.
     
  14. Du meinst sicher dieses video hier:

    [YOUTUBE="Pyrotechnics Guild International 2007 Fireworks Experience"]VE4Ai1HY5bE[/YOUTUBE]

    Los gehts ab 2:00.

    Grüße
    Dani
     
    skydancer gefällt das.
  15. :)

    Hallo Dani , sauber genau das meine ich ! Ich habe es aber irgendwo mal ohne Reportage gesehen .

    Find ich super den Pyro Song :)
     
  16. Hallo,

    freut uns sehr, dass euch dieser Song gefällt.

    Anlässlich der Einweihungsfeierlichkeiten unseres neuen Hauptfirmensitzes in Hohenems wurden uns von einem Freund mehrere "FEUERWERKS-SONGS", halt speziell auf uns ausgerichtet, komponiert und vorgetragen.

    Der hier angesprochene ist nur einer davon ... aber halt sehr passend zum Thema AUFBAU!

    Bei Gelegenheit werden wir mal die anderen Songs auf die Homepage stellen !

    :)

    Gruss
    FIREevent
     
  17. Hmmmm....

    Hi,

    will ja nicht jammern, aber Du hast das Copyright gelesen..? ???
    Es ist sicherer einfach mal ne email an die Betreiber zu schicken um das Einverständniss zu bekommen.

    Ich lasse mir alle Zugriffe auf meine kleine Seite protokolieren, sowas geht ganz einfach...
     
  18. @Fireevent

    Erstmal Danke, das ihr mir nicht böse seid. Dann herzlichen Glückwunsch, da habt ihr ja einen feinen Komponisten als Freund. Wäre echt prima, wenn wir noch mehr von diesen tollen Songs hören können.
    Kann mir gut vorstellen was da bei der Einweihung los war, echt Hammer!

    Die umgewandelte Version von Billi Joel ist auch super...ach hätte ich doch im Musikunterricht besser aufgepasst!
     
  19. Nein.
    Stimmt, wollte nur behilflich sein. ^^
    I know, I know...:D

    Ich entschuldige mich dafür, wird nicht wieder vorkommen.
    Gruß,
    Zulu
     
  20. Knalltraumafeuerwerk pyro rap 2015

    [youtube=Titel]2oDigV-vjP4[/youtube]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden