Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.


  1. wird bestimmt noch paar richtige schnäppchen geben,niemand wird das zeug horten um es dann (illegal) zu verkaufen .
    mit der ce nummer ist das garnicht so einfach,kostet außerdem ein schweine geld (was es den firmen teils nicht mal bei kat2 lohnt)
     
    Djsz.10 gefällt das.
  2. mein bestand schmilzt dahin:cry::cry::cry::cry:

    20170318_113117[1].jpg

    holger lass deine wichtel doch bitte noch paar juniortüten machen

    20170318_113117[1].jpg
     
  3. waren doch erst vor ein paar tagen welche drin:dontthinkso:
     
  4. Blöd nur wenn man davon nichts abbekommen hat. :blintzel:
     
    HotRodFrankie gefällt das.
  5. Hmmm, in die kleine Box passt der Inhalt der Juniortüten aber nicht mehr rein. Also erst einmal eine größere Box besorgen. Dann klappt's bestimmt auch mit den Tüten ;)

    Hatte letztens auch ein paar Tütchen im Warenkorb und als ich bezahlen wollte, waren sie ausverkauft :shocked:

    Also warten wir mal gespannt auf ein Re-Upp, ich bin da zuversichtlich. Es ist aber schon fast ein Glücksspiel, Tüten zu bekommen, wenn man nicht die entsprechende "Beobachter-Software" einsetzt.

    Aber gut ... meine Bestandsmesser zeigt "ausreichend" an, ich muss nicht zwingend aufstocken. Trotzdem ist es immer schön, Hollis Pakete zu öffnen und sich über die Goodies zu freuen :)
     
  6. Sind ja auch nur meine Reste in der Kiste, ist auch nicht alles von holli
     
  7. Vielleicht sind sie dort gelandet
     
  8. Der sollte erstmal vernünftig reden lernen und dann sein Geld in das Interieur stecken. Alleine der Gedanke, dass in sowas Kinder wohnen [emoji15] [emoji15] [emoji15]

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
  9. Naja, gegen den Dialekt sollte nichts sagen, babbele selbst Hessisch. Das andere kann ich nicht beurteilen.
     
    CeBee gefällt das.
  10. Hollis Junior-Tüten

    Na das sind ja schon die "New Generation" Junior-Tüten ;) Letztes Jahr gab es noch ältere, vom Inhalt her. Trotzdem immer noch sehr schöne Zusammenstellung.
     
  11. also ich hatte schon ältere sachen drine
     
  12. Na ihr Jugendfeuerwerksliebhaber?
    Nix dabei?

    griassle 69er
     
  13. zuwenig um den bestellwert zu ereichen :dontthinkso:
     


  14. Der Mindestbestellwert liegt bei 10 €:dontthinkso: Ich werde etwas bestellen.
     
  15. Feistel Sonnenkreisel ... immer schön anzusehen :)

    Ein Kreisel, der zu der Zeit seinesgleichen sucht und Silberwirbel etc. auf die letzten Plätze verweist.

    Einfach nur schön ! ... und als Bestellerweiterung gekauft :)
     
  16. Über 200x die Tolle Lola, bin noch am Überlegen...:D
     
  17. Überlege nicht zu lange :rolleyes:20 habe ich mir gesichert
     
  18. Sind noch so gut, wie die alten Lolas. Ich finde das Goldbukett bei der 2014er Version sogar noch gelungener und von der Standzeit besser.

    Gleich mal 169 Stück eingepackt ...

    Ähhh nein, nur 10 Stück, ich bin ja bescheiden :D
     
  19. Auch 10 Stück gesichert. Haben mir beim Restschießen am Samstag in Grünhainichen gut gefallen.
     
  20. auch vorhin e ladung eingepackt,sind nicht schlecht die teile
     
  21. Weco Helios Hawk Bombenraketen 10 St. für 5er

    Leider schon weg..
     
  22. es gibt so viele geile sachen,ich flip aus:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    zink raketensammlung hab ich mir schon geschnappt
     
  23. Viel Spaß beim einkaufen :(
     
  24. echt schicke sachen dabei gewesen und ja auch immer noch verfügbar. hatt wohl sein lager geplündert :dontthinkso:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden