Schweiz | Video | Grosses Silvesterfeuerwerk in Zürich

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 1. Januar 2010.

  1. #1 1PYRO8, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
    Nachdem ich meine wenigen Sachen gezündet habe (Video folgt vielleicht), gings ab in die Stadt, zum Silvesterzauber in Zürich.
    Geschossen wird da immer von zwei Lastschiffen auf dem See.

    Dieses Jahr löste Manuel Hirt und sein Team Antonio Parente ab, der im Juli das grosse Zürifäscht (4-5 Lastschiffe)
    Feuerwerk präsentiert.

    Zum Feuerwerk:
    Eine Eröffnungssequenze wie man sie nur selten sieht, gigantische Fächer,
    Mehrschlag- und Kugelbomben der schönsten Sorte, italienisches Flair und Blitzknalleffekte zu hauf.
    Dazu die Soundkulisse am Zürcher Seebecken, einfach herrlich! Da war mir der dichte Rauch sowas von egal...

    Man kann sich jetzt schon freuen, wenn es dann irgendwann einmal soweit ist und Hirt am Zürifäscht schiesst.
    Ich persönlich schätze, dass dies in drei Jahren der Fall sein wird, denn mit diesem "Bewerbungsfeuerwerk"
    hat Hirt die Massen begeistert und höchstwahrscheinlich auch den Herrn Stahel (Ok Mitglied des Zürifäschts/Silvesterzauber).


    Hier das "out of cam" video:
    [youtube="Silvesterzauber Zürich"]B49uwgTlHiY[/youtube]
     
    PTU, pyrocrackxxl05, skydancer und 11 anderen gefällt das.
  2. Schick schick, nette italienische Bomben :)

    Diese riesigen Fächer sind schon so eine Art Markenzeichen für Hirt & Co geworden oder? ;)
     
  3. Klasse Video, toll aufgenommen! Werd deinen Kanal bei Youtube erst mal abonnieren =)

    Lg Nico
     
  4. Ein sehr hübsches Markenzeichen wie ich finde.
     
  5. Matthias Meyer, *Pyro*, Guranga und 4 anderen gefällt das.
  6. Sehr clever! Ist halt nicht mittig, aber als Alternative zu dichtem Rauch sicher eine gute Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden