Schweiz | Video | Feuerwerk hautnah

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 12. Juli 2010.

  1. [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ein wirklich wunderschöner Ort um ein Feuerwerk zu schiessen. Die Lenzburg, in Lenzburg.

    Da hier schon ein paar "danger-cam" Videos aufgetaucht sind (danke "RREEYY"), habe ich auch einmal so etwas ähnliches versucht.
    Mit meinen zwei Kameras filmte ich den Abbrenner während des Feuerwerkes. Wir standen ca. 50m weiter weg, von dort wurde auch gezündet und man war wirklich hautnah am Geschehen.
    Da es sehr trocken war, musste die Feuerwehr natürlich präsent sein, um ein sofortiges Eingreifen bei Bedarf sicherzustellen. Allerdings hätte dies auch richtig schief gehen können.
    Ca. 10m vom Abbrenner entfernt, platzte während dem Feuerwerk ein Schlauch (im Video hört man das Rauschen ab 4:40) und "überflutete" die Wiese. Aber eben, zum
    Glück 10m entfernt...

    Ein Video vom eigentlichen Feuerwerk hab ich nicht gemacht, da beide Kameras im Einsatz waren. In Zukunft wirds bei Gelegenheit vielleicht wieder sowas geben,
    dann aber auch mit dem richtigen Feuerwerk, schön mit bunten Farben und allem drum und dran...:D

    [youtube="WUSCH"]8sd4PtXeT9A[/youtube]
     
  2. Mittendrin statt nur dabei

    Es war aber schon beeindruckend, da man sehen kann, was bei einem Feuerwerk auf dem Abbrenner passiert.
     
  3. Ja auf jeden Fall beeindruckend.
    Und das Abschuß - Pffuummmp ist ja eh fast besser als der Schlag danach:blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden