Termin | News [Video] Toll Müll Das Video

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 14. Jan. 2012.

  1. Wie ihr ja lle bestimmt wisst bin ich eingroßer Fan von :toll_muell2: Fotos

    Daher hatte ich die Forianer ja dazu aufgerufen mir ihre Bilder zur Verfügung zu stellen.

    Dafür bedanke ich mich auch noch mal ganz herzlich.

    Das Ergebniss ist jetz ein Video mit den schönsten Müllbildern aus den vergangenen Jahren.

    [youtube="Toll Müll"]hwaW4iOCoPY[/youtube]
     
    badunclebob, Wecoman574, Pyroti und 11 anderen gefällt das.
  2. Ja, echt nett gemacht!

    Könntest du mir vielleicht sagen wie die Musik heisst?
     
  3. Vielen Dank für deine Mühe! :)
    Wäre ich bei YT angemeldet, hätte ich ich dort einen :thumbup: gegeben. Dann gibt´s eben hier im Forum ein Danke.
    BTW: Besonders gut gefallen hat mir das Foto des einsam im Schnee liegenden, zerfetzten Kubis. :D
     
  4. Das ist der Beweiß ich bin nicht der einzigste bei dem es am Tag danach so aussieht :D. Voreifelrambo mein Respekt für die Mühe und ich habe es mir tätsachlich auf höchster Auflösung angeguckt den "Müll".


    Wie kann man sich eigentlich Bedanken?
     
  5. Danke für die Verewigung meiner Bilder Rambo ! :D

    Gutes Video , gefällt mir :blintzel:

    Grüße

    Chris
     
  6. Supi!! Und ich hatte mich schon gewundert, warum die Fotografien bisher nicht den Weg auf deine Page gefunden haben!

    Klasse, auch wenn es "nur" Müll ist :D:)! Zudem eine Ehre, dass mein Müll auch den Weg in deinen Zusammenschnitt gefunden hat! :blintzel:



    @Brangair; Bedanken kannst du dich derzeit nur "schriftlich", der Danke-Button, welcher unten in der Beitragsleiste zu finden ist, kannst du erst drücken, wenn du den Rang "Mitglied" erreicht hast. :joh:
     
  7. Das ist ja mal ein Video mit sehr viel Müll:D

    Das Video ist sehr gut gemacht :thanks:

    gruß

    AUDI 11
     
  8. Super Bilder bzw. Video...Neujahr geh ich auch immer meine Runde und schau mir die ganzen Müllberge an!
     
  9. Rum und Ehre dem Feuerwerksmüll :praise:

    Endlich mal ein ganzes Video über Müll - wo gibts schon sowas verrücktes - nur bei uns!!
    Mein Bild ist auch dabei! Coole Sache!
     
  10. :toll_muell2:Mein Bild ist auch dabei!:)
     
  11. Echt schön und toll gemacht! Danke für die Benutzung meiner Müllbilder! Werde mir nächstes Jahr mal mehr Mühe beim fotografieren geben. ;):p
     
  12. Es freut mich natürlich das es euch so gut gefällt. Bei dem ganzen Lob werde ich ja :unsure:
     
  13. super Idee, ich werde nächstes Jahr auch mal meine Reste ablichten
     
  14. Der schönste Müll der Welt,oder?:)
    Müllbilder von einem Abbrennplatz nach dem Feuerwerk wären auch interessant!:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden