Beendet SUCHE: 100mm Mörser

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von fireworkfelo, 2. Mai 2012.

  1. Suche günstig 4 zoll (100mm) Mörser ...
    Wenn einer einen loswerden will bitte melden!!
    Ich bitte gleich um Preisvorschläge (plus Versand)
     
  2. Im Sponsorenbereich findest du eine Menge Händler die auch entsprechende Mörser anbieten.
     
  3. ja schon aber leider zur Zeit alle Ausverkauft , bzw. nicht lieferbar!
     
  4. Hier:
    Röhr Feuerwerk
     
  5. danke , aber da ist ja wieder der Mindestbestellwert von 100 Euro.
    Frage gerade an ob der bei einzelbestellung entfällt.
     
    LacrimaNegra gefällt das.
  6. Suche auch noch einen hunderter. Wenn noch einer einen über hat (auch wenn er schon 2-3 mal benutzt wurde) bei mir per PM melden! :)
     
  7. Ich möchte nicht wissen was ihr mit den Mörsern macht ohne §20er oder §27er...
    Soll mir auch egal sein, aber wieso schreibt ihr solche Sachen noch in ein öffentliches Forum ? :dontthinkso:

    Gruß
    Lukas
     
  8. Lampen bauen. :D:D:D
     
  9. Dann bau du mir mal eine Lampe aus einem gebrauchten 100er Mörser ;)...
    Hast du schon mal einen gebrauchten oder frisch beschossenen Mörser "gerochen" ?
    Ist nicht so prickelnd :rolleyes:...Versuch deine Finger dran zu lassen und mach kein Mist
    damit :blintzel:
     
  10. ehrlich gesagt nicht, aber ich habe schon ein leckeres Angebot für einen neuen! ;)
     
  11. Ich wüsste da eine Stelle wo man einen kostenfrei ausgraben könnte ;). Bei Interesse einfach mal bei Guranga melden.
     
  12. Im ernst? Kostenlos? Der ist dann bestimmt noch mit west Berlin Regelung wa? :applause:
     

  13. Ja , ich finde den Geruch nach dem Abschuß richtig geil !

    Nach einigen Tagen und säubern bleibt nicht mehr viel zurück !


    Auch das ist und bleibt unnötige , leidige Spekulation .....


    Zum Thema : Versuch es mal im Bereich Kleinanzeigen , dort werden momentan mehr als genug Mörser angeboten .

    Oder hier : http://www.pyroland.de/index.php/feuerwerkszubehoer-c-0_25?osCsid=1c453d0e531c997f9d01777a6232490e


    http://www.sstotz.de/contents/de/d17.html


    Oder sehr zu empfehlen : http://www.feuerwerks-zuendanlagen....ainAreaTemplatePath=mainarea_productlist.html
     
    DerPyro97 gefällt das.
  14. Das ist ein relativ neuer GFK Mörser von Pyro-Art ... nur eben unter Erdniveau ;).
     

  15. Laß mich raten , daraus wurde eine richtig schöne 100mm Zylinderbombe geschossen , oder ? :D Und nu isa wech ......
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden