Beendet [Biete] Dauerkarte oder Einzelbesuch Feuerwerkswettbewerb Herrenhausen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Sierra, 6. Juni 2012.

  1. Hallo.

    Ich habe eine Dauerkarte für den Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen über. Wer also kurzfristig noch zu dem nächsten Beitrag kommen möchte...

    Möglichkeit 1: Dauerkarte zum Verbleib, gültig für die 4 kommenden Beiträge --> 40€
    09. Juni 2012 – China: Panda Fireworks
    25. August 2012 – Portugal: Grupo Luso Pirotecnia
    08. September 2012 – England: Jubilee Fireworks
    22. September 2012 – Kroatien: Mirnovec Pirotehnic

    Möglichkeit 2: Eintritt mit der Dauerkarte am 09.06. (China), die Karte würde ich hinter dem Eingang wieder an mich nehmen --> 10€

    Die Karte kann ab ca. 17:00 Uhr direkt am Garten (Eingang oder anderer Treffpunkt) übergeben werden. Natürlich auhc gerne später.

    Gruß, Thomas
     
  2. Dauerkarte Herrenhausen

    guten Abend mein Name ist Keven Becker von bgb-pyro-tec bin aus Celle und Arbeite in Garbsen. ich habe Ihre Anzeige gelesen und würde gerne Ihre Dauerkarte kaufen wenn es noch möglich ist bzw morgen die Möglichkeit nutzen ,gerne auch zum vollen Preis. da mein Händler der Chef von panda deutschland , vergessen hat mir meine karte zu schicken und ich sonst nicht auf das Gelände komme und alles Ausverkauft ist.
    ich werde versuchen Sie am Samstag per Tel zu erreichen.

    Ich möchte Ihnen auch gerne meine Nr da lassen leider nur das Handy da ich auf Arbeit bin.
    0162/xxxxxxxxx

    danke Ihnen

    Keven Becker
     
  3. Ist alles ausverkauft? Keine Karten mehr vorhanden an der Abendkasse?
     
  4. Moin Alex,

    das liegt an der Nation!
    Asiaten und insbesondere Chinesen traut "Otto Normal" einfach am meisten zu.
    War in der Vergangenheit auch immer sehr sehr gut besucht oder gar ausverkauft.

    In diesem Sinne allzeit "Gut Schuss",

    *Stardust*
     
  5. Laut Hotline gibt es ab 16 Uhr noch ca. 600 Karten an der Abendkasse.
     
  6. Naja es gibt wohl wie immer noch Restkarten an der Abendkasse. Zumindest laut Webside der Herrenhäuser Gärten
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden