Beendet Funkzündanlage RF32+ Pc-Interface zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyromagie, 17. Juni 2012.

  1. Hallo,zum Verkauf steht:

    1x RF32 Zündanlage V2010
    1x PC-Funkinterface

    Die Anlage ist in einem orangen B&W Outdoorcase Typ10 untergebracht, die Antenne wurde mittels Adapter nach aussen gelegt,somit ist ein schliessen des Kofferdeckels möglich.Die Anlage wurde 4x genutzt,keine Brandflecken oder Ähnliches vorhanden.
    Anlage funktioniert tadellos.

    Zubehör wie Handsender,Kabel zum anklemmen einer externen Stromversorgung sowie 2 Schlüssel sind natürlich dabei.

    Als VHB setzte ich 400€ inkl.Versand an.

    Bilder gibt es gern und schnellst möglich via Mail.
    Fragen bitte per PN.Danke

    Lg,PoT
     
  2. Aufgrund der erhöhrten Nachfrage ist auch ein Einzelverkauf möglich.

    RF32 150,00€ inkl.Handsender sowie dem B&W Outdoorcase Typ10 Orange.

    Pc-Interface 280,00€ (mittels passendem Plugin auch für andere Anlagen nutzbar)

    im Bundle für 400,00€ VHB

    Lg,PoT

    Interface III.JPG

    RF32 III.jpg
     
  3. Afgrund der Nachfragen,
    der Handsender sowie Orginalzubehör sind natürlich dabei.
    Siehe Ersten Post.
    Lg,PoT

    PREIS IST VHB!
     
  4. Preisupdate:

    300,00€ inkl.Versand!

    Lg,PoT
     
  5. VHB 290€ , Versand übernehme ich gern!
     
  6. Och man , wenn es ne SuperbFire gewesen wäre hätte ich Sie Dir schon längst abgekauft :)


    Gruß Skydancer
     
  7. Das sind ja schon Dumping Preise
     
  8. Dann hätte ich auch an Dich gedacht;)
    Lg,PoT
     

  9. Naja "Dumpingpreise" nicht unbedingt, ich möchte die Geräte nur nicht gewinnbringend verkaufen.

    Weil wir gerade abei sind, ich warte für beide Teile auf den Geldeingang.

    Bitte vorerst keine PNs mehr senden.

    Lg,PoT
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden