Beendet [Mannheim] Herzogenriedpark 7.7.2012

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von macmax, 5. Juli 2012.

  1. Da ich noch nie dort war, würde ich mir das Feuerwerk gerne mal anschauen. Auch wenn es etwas Eintritt kostet.

    Hat jemand Lust auf ein kleines Treffen? Die Beschreibung des Feuerwerks auf herzogenriedpark.de klingt sehr selbstbewusst ("bestes Feuerwerk der Region"). Schauen wir mal, ob da stimmt :)
     
  2. Niemand da?
     
  3. "Traumfeuerwerk"?

    Hallo,
    ich war so um 20 Uhr dort, habe mir den Abbrennplatz mal angesehen. Die Absperrung (an einer Stelle max. 50 - 60 m von den Zuschauern entfernt) verriet, dass es sich um ein eher kleines Feuerwerk handeln musste. Sonnenräder, und Vulkane aber kaum Abschussmörser. Ich habe deswegen nicht solange gewartet, auch weil die komplette Wiese für die Zuschauer von den Kanada-Gänsen zugesch... war.

    @macmax, hast du das Feuerwerk gesehen? Hat mich mein Eindruck getäuscht?
    Gruß
    Panthalon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden