Termin | News Götzen Baumarkt in Schleiz

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Fireblader, 12. Dezember 2015.

  1. Hallo , kennt einer von Euch das Verschießen vom Götzen Baumarkt in Schleiz bzw. war schon mal da? Bin im Moment in der Nähe zu Besuch und hätte gerne in Infos. Ist zwar kurzfristig , doch vielleicht kann mir jemand etwas darüber schreiben?

    Findet heute ab 16.00 Uhr statt.
     
  2. War heute da , es wurde das erste Mal ein Vorschießen veranstaltet. Schreibe Anfang der kommenden Woche etwas dazu.
     
  3. War bei meiner Freundin zu Besuch , Sie hatte mir extra die Wochenzeitung aufgehoben. Entschloß mich kurzfristig hinzufahren , insgesamt 120 KM hin- und zurück. Der Baumarkt liegt kurz vor dem Ortseingang von Schleiz , direkt am bekannten Schleizer Dreieck.

    Kam mit dem Chef des Marktes , Herrn Hofmann ins Gespräch. Dieses Jahr gab es das erste Mal ein Vorschießen. Denke mal , das Angebot ist nicht schlecht und die Preise ebenfalls.

    Die Vorführung wurde von der Firma Piff-Paff-Puff geschossen. Gut 40-50 Zuschauer verfolgten den Event. War ein eine schöne Abwechslung am frühen Samstag Abend.
    Es wurden thüringische Spezialitäten vom Grill und Glühwein angeboten.

    Das Personal ist sehr freundlich und einige nette Gespräche entwickelten sich.Mit dem dem anwesenden Pyrotechniker unterhielt ich mich auch über fachliche Sachen sowie Silvesterartikel.

    Die Liste vom Vorschießen ist hier verlinkt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden