Raketen Jorge JR6 Raketen der ersten Charge 2011

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Raketenwerfer, 31. Jan. 2015.

  1. Vergangenes Silvester haben ich und mein Kollege einige Jorge Raketen auf einmal gezündet. In diesem Video waren es 6 JR6 Raketen auf einmal. Die Teile machen so geschossen Laune und wie man hören kann, regnet es auch noch herrliche Fetzen von oben herab. Die JR6 Raketen kommen im 12er Pack und kosten etwa 6€. Für einen Preis von etwa 50Cent Pro Rakete kann man ruhig mal einige auf einmal starten lassen. Wobei der Einführungspreis bei 4,99€ lag und somit eine Rakete etwa 41Cent kostete. Die hier im Video gezündeten Raketen stammen noch auch der ersten Charge, die man in Deutschland kaufen konnte. Ich finde, die Jorge JR6 Raketen sind nichts besonderes, aber für zwischendurch oder zum Warmschießen ganz nett. Ich rate eher zu dem JR8 Raketen, da diese ein wesentlich größeres Bukett haben.
    [YOUTUBE="Jorge JR6 Raketen Charge 2011"]77cecwdQ2gE[/YOUTUBE]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden