Termin | News Spielwarenmesse 2015

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Papajoe, 28. Januar 2015.


  1. vorstellen könnte ich mir das.

    die Booster 2014 hatten auch wohl nur max 1,7 NEM anstatt der 3,5...
     

  2. Möglich ist das bestimmt. Hatte auch welche bestellt , bekam zum Glück die 2012/2013er Charge geliefert.Auch wenn das hart klingt , ist es B.....g.
     
  3. Forums-Nachfrage

    Meine bescheidene Frage ist bei der grossen Preisdiskussion wohl untergegangwen, deswegen jetzt nochmal:

    betrifft FW - Video vom Alex Voreifelrambo. Weiß jemand von Euch, was das genau war so ab 9:50, die langstehenden Silberflimmer-Blinker-Blitze unter den großen dragon-eggs bzw. Cracklingwolken?

    vlg
     
  4. Hallo,
    ich würde sagen es waren folgende Artikel,
    Popping brocade small flowers Bomben im oberen Bereich
    und darunter zwei 150-Schuss Feuerwerksbatterien Meteoriten-Schwarm.
    Ich hoffe das ich nichts falsches geschrieben habe.

    Gruß
    Dirk
     
    Labmaster und Sindbad gefällt das.
  5. Und wieviel kostet in diesen/anderen Ländern das restliche Leben im Vergleich?!

    http://www.zeit.de/2013/14/europa-vermoegensverteilung

    On Topic: Danke für die ausführlichen Eindrücke!
     
    Phantomsirup gefällt das.
  6. Gab es eigentlich schon Neuigkeiten zur neuen Cross Thunder Kong? Oder überhaupt Aussagen zu Pyromoulds als Shape Variante?
     
  7. nein aber die Crossthunderkong wird es wohl nicht mehr geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden