Böller & Pfeifen Diamond fusioniert mit Weco?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von BrandNewSky, 29. Dezember 2015.

  1. Ich habe heute nicht schlecht gestaunt als ich vom Centershop zurückkam...
    Naja seht selbst...; was haltet Ihr davon:cry:
    War´s nicht 2011 mit den D´s und der untergejubelten Keller - Banderole?!
    Wird ja immer besser; jetzt "liefert" Weco schon die umgefalteten Karton´s für Diamond´s A-Böller...:dontthinkso::shocked:

    P.S. Das ist echt kein Scherz!; zumal ich mich in Origamie nicht auskenne...:rolleyes:

    DSCF6705.jpg

    DSCF6706.jpg
     
  2. Naja, was sollen die Chinesen denn machen wenn für den Diamond Auftrag ein paar Kartonunterteile fehlen? :D
     
    Matthias Meyer, mr.mojo und Fireblader gefällt das.
  3. In der Tat; sind echte Improvisationskünstler die Chinetzen!:D
    Aber wie sagte Mikka Häkkinnen schon:"Nurr deer Inhaalt zäält!":dontthinkso:
    Aus nem Weco SB II Karton nen Unterkarton für "Diamond´s A zu basteln hat auch was:D
     
  4. Haha ich ärger mich so, dass ich mir keine diamond Böller besogt hababer wenn die in der wecoverpackung geliefert werden muss man sich bestimmt auch um die Qualität sorgen machen[emoji23]
     
  5. ... und der Inhalt ist einfach nur grottig.!! Die 'Diamond-"Böller"A' sind die miesesten China-Böller, welche mir überhaupt in die Hände geraten sind. Da ist es bereits zu schade, das Feuerzeuggas für die Zündung der pampigen Plöff-Röllchen zu vergeuden.

    Ich muss direkt mal nachschauen, ob nicht meine A-Böller (2013 von 'Wreesmann') auch in umgekehrte WECO-Kartons verpackt sind...., zumindest hatte ich das auch bereits einmal.
     
  6. Mich würde generell mal die Zukunft von Diamond interessieren.
    Denn wenn ich mich nicht verlesen habe, hat noch kein Artikel von Diamond eine Kat.1 oder Kat.2 Zulassung.
    Wird langsam mal Zeit; lange haben sie ja nicht mehr, bis die Klasse I und II Zulassungen ablaufen.

    edit: gerade das hier bei Röder gefunden, angeblich vom Oktober 2015
    http://www.roeder-feuerwerk.de/99-diamond-feuerwerk-meldet-sich-eindrucksvoll-zurueck.html

    Merkwürdig: die genannten Batterien gibt es schon länger; und 55mm Bombenrohre ???


    edit2: Ok, anscheinend sind alle älteren Nachrichten bei Röder auf den 21.10.2015 datiert, warum auch immer
     
  7. Häh aber ohne so eine Zulassung kann man die artikel in Deutschland doch gar nicht verkaufen.
     
  8. Und diamond hat sie ja verkauft. Oder bin ich da falsch informiert? Es laufen doch nur die bamzulassungrn auf 2017 aus.
     
  9. Richtig, Diamond benötigt dann CE Zulassungen. Spätestens jetzt müsste die Zertifizierung laufen. Oder Sie kaufen die Produkte als OEM zu. Mal sehn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden