Beendet Suche Gefahrgutaufkleber

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Funker, 28. Mai 2017.

  1. Hallo in die runde, weiss jemand wo ich gefahrgutaufkleber herbekomme also sprich 1.4 G, 1.3 .... Umd explosionsgefährlich mit der bombe ?! Oder hat noch jemand welche übrig ?

    Klar ich hab das schon bei google eingegeben bloß da gibts dann immer gleich 100 er päckchen ich bräuchte von jedem max 20 stück.


    Hat einer ne idee ?
     
  2. Hi zusammen,

    wenn ich kleine Mengen brauche druck ich mir die Teile selbst per Farb-Laser auf Aufkleberpapier.

    Dazu hab ich mir anhängendes PDF zusammengebastelt. Wenns jmd sortenrein brauchen sollte, bitte kurz Bescheid geben...
     

    Anhänge:

    Pyro, Funker und widofnir gefällt das.
  3. Danke schon mal.. Für alle vorschläge..
    Zu den sachen zum ausdrucken geht das auch mit nem tintenstrahldrucker ? Und halten die selbst ausgedruckten auch auf allen materialien gut ?! Sprich plastig, pappe, stahl ?!
     
  4. Wenn die Tinte wasserfest ist sollte es auch der Tintenspritzer tun... Ansonsten rate ich eher davon ab.
     
  5. Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden