Deutschland Feuerwerk/Lasershow 100 Jahre Getränkevertrieb Ultsch

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Eventeffects, 28. April 2008.

  1. Hallo

    Ich wollte einen kleinen Bericht über die 100 Jahr Jubiläumsfeier von Getränke Ultsch in Küps reinstellen.

    Anlässlich eines Firmenjubiläums haben wir eine kombinierte Laser/Feuerwerksshow gemacht.

    Im Einsatz waren 5 Lasersysteme und Klasse2/4 Feuerwerk
    Ebenso ein Beamer, Wasserschild und Beschallung etc...


    Andi stellt gleich ein paar Bilder online. Übrigens vielen Dank für deine super Fotos... :D

    Video kommt noch nach...

    Grüsse Georg

    PS: Danke an Thomas und Markus / Andrea für das tolle Feuerwerk...
     
  2. Tja, wie Georg ja schon "angedroht" hat sind meine Bilder dazu bereits im Album hochgeladen.
    Ich kann nur sagen der absolute Hammer diese Kombination Lasershow mit Feuerwerk. Leider kommt die Kombi auf den Fotos nicht so gut rüber, weil das Feuerwerk den Laser überstrahlt und ich mit anderen Einstellung fotografieren muss. Aber ich denke einen kleinen Eindruck kann man bekommen.... Aber nichts im Vergleich zu LIVE !!!

    IMG_0145.jpg

    IMG_0177.jpg
     
  3. #3 Eventeffects, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
    Lasershow/Feuerwerk Küps

    Halli Hallo

    Neuer Film ist in Arbeit und kommt bald wieder online...

    Musste den jetztigen aufgrund von Server und Videoproblemen runternehmen ...

    Ich schau das der bald wieder online ist

    Grüsse
     
  4. Respekt

    Oh ja...voll Klasse. Genial Idee mit dem Laser....fetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden