Schweiz Hülsenstopfen für El. Zünder / Gastabletten

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von tirobag, 9. Juli 2009.

  1. Bin auf der Suche nach einem Lieferanten der mir:
    • Hülsenstopfen für Elektrische Zünder d=6mm, l=28mm (HST - Hülsenstopfen lang) liefern kann. Bedarfsmenge: einige tausend
    • Hülsenstopfen (SA - Stopfen mit Anschlag)
    • Gastabletten Brd. 4" liefern könnte (für technische Anwendungen zur einmaligen Bewegung eines Kolbens.
    Vielen Dank für Hinweise!
     
  2. Zünder ohne Gefahrenklasse 1.4 S

    Mein Chef hat mir in Auftrag gegeben einen el. Zünder zu finden, der nicht unter die Gefahrengutklasse 1.4S fällt. Scheinbar soll es eine Firma in England geben die so etwas produziert.

    Hat jemand eine Ahnung wie die Firma heisst?
     
  3. Frage Google mal nach "Solar Flare", ich meine hier im Forum hat auch schon jemand ein paar Bilder dazu gepostet.

    [Haarspaltermodus]Du wirst aber höchstens elektrische Anzünder finden, Zünder sind laut Definition immer sprengkräftig ;) [/Haarspaltermodus]
     
  4. El. Anzünder

    Die "Solar Flare Igniter" kann ich dir liefern. Sie eignen sich aber nur zur Zündung von Schwarzpulverstoppine. Ob diese Zündkettenanordnung für deine speziellen Zwecke in Frage kommt, müßte erst geklärt werden.
    Gruß,
    Martin.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden