Wettb. | Festival Abschluss Feuerwerk Parkfest!!!!!

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Marf, 8. Juli 2009.

  1. Hi ich weiß zwar jetzt nicht ob es hier hingehört aber, ich hab vorriges wochenende auch eins aufnehmen können, ist nix besonderers, oder riesengroßes, aber zeigen wollte ich es trotzdem mal!!!!
    und hier auch gleich der link;
    http://www.youtube.com/watch?v=2SE2JLuJoWc&feature=channel_page

    vilt kann mir ja der ein oder andere auch erklären was da so hochgeschossen wurde.
    würde mich mal intressieren.:D

    lg Tobi:cool:
     
    RREEYY gefällt das.
  2. Also das Feuerwerk ist aufjedenfall besser als das vom Deutsch-Fransözischen Volksfest.
    Ich finde aber das Finale etwas lasch. Sie hätten am ende etwas mehr Bomben schießen können, und nicht immer dieses kleine geplumpe :p Aber jder sein geschmack..
     
  3. Wo war das denn ?
    Parks gibt es viele und ein Parkfest - das hab' ich auch schon mal gehört :)

    LG
    Thomas
     
  4. Das war in Röblingen am See, bei Halle Saale, jo ich bin auch der meinung das es am ende noch mehr hätte krachen können, aber der schluss knall fetzt:D



    lg Tobi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden