Pläne & Erlebnisse Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Der Urknall, 20. Dezember 2006.

  1. Kein Thema, kann ich für dich übernehmen :p
     
  2. Bei euch in Rheindorf wird bestimmt scharf geschossen, was willste mit so einem Spielzeug :D
     
  3. Na, spaß haben :D
    Welche SSW hast du dir denn gegönnt?
     
  4. Dieses Jahr wird den Rekord brechen. Suche man sich aus ob das gut oder schlecht ist....

    Online bin ich bei 350€. Die Jahre sonst bei ca 150-250€.
     
  5. Gut! Mehr Spaß, mehr Freude, mehr Feuerwerk. Wie soll sowas denn schlecht sein? :D
     
  6. Online knapp 500€. An den Verkaufstagen wohl so 100-150€
     
  7. Ausganben

    Hallo zusammen,

    wenn ich mir die Beiträge hier so angucke glaube ich, dass sich mein Kaufverhalten dieses Jahr zu Silvester ein wenig von der Menge abhebt :D Letztes Jahr gab es einen Sparfeuerwerk mit knapp 500 € für alles aber dieses Jahr wird es für meine Verhältnisse wieder normal =D

    Also:
    Online Bestellungen : 450€
    Discounter Einkäufe: 400-500 € (Genau weis ich es erst wenn alle Prospekte raus sind)
    Puffer für Spontan und Raritätenkäufe : 100 €
    Anderweitige Käufe (Darf ich hier nicht weiter erläutern): 500€

    Unterm Strich: ~ 1450 - 1550 €

    Aber naja.. meine Familie und Freunde verstehen es.. die haben auch teure Hobbys und geben bspw. 2000 € im Jahr für Paintball aus.

    Lasst es Krachen leute ! =) :phantastic:
     
  8. dieses Jahr eigentlich schon wieder viel zu viel ???:D 800€ online und im Discounter gehen auch nochmal gut 200€ drauf. Wollte dieses Jahr eigentlich mal kürzer treten, aber es ist irgendwie wie eine Sucht :nerd:
     
  9. Eigentlich wollte ich dieses Jahr garnichts bestellen und nur von den Resten leben. Tja, jetzt bin ich mit der 2. Onlinebestellung schon bei 80€ gelandet und habe mir doch etwas Glück erkauft. Hoffe es kommen jetzt keine LastMinute-Angebote und im Sonderpostenmarkt auch nur Schrott:praise::unsure:
     
  10. Bisher für 100Euro beim Beisel bestellt, hole ich nächste Woche ab.
     
  11. 2013 - 1000 euro
    2014 - 1500 euro
    2015 - 1800 euro
    2016 - Werde ich maximal 350 euro ausgeben habe von den letzten jahr noch locker die hälfte werde mir nur paar neue batterien,paar kugelraketen,moskitos und retro böller kaufen wenn ich das alles bei den verkaufsläden finde da ich dieses jahr auf bestellen verzichtet habe! Ab nächstes jahr geht es dann wieder runder^^ bin trotzdem eig jetzt noch so ausgesorgt das kann ich garnet alles verballern xD
     
  12. Ich werde dieses Jahr nur sehr wenig ausgeben, da ich noch genügend Reste vom Vorjahr habe und mein Kumpel auch nicht soviel ausgeben will (und wir immer halbe halbe machen).
    Bei mir werden es dann wohl nur mickrige 50 Euro
     
  13. 150€

    Werde dieses Jahr 150€ ausgeben vllt auch paar Spontangriffe dann bis zu 175€.
     
  14. Meine Grenze lag bei 350€ aber letztenendes sind es dann doch 450€ geworden. Funke sei Dank:D
     
  15. Bis zu 400€ habe ich verplant. Aber theoretisch und praktisch ist was anderes. :)
     
  16. Ich hoffe es bleiben 300€ :D :p :(
     
  17. Ich hab mal doch meine Bestellungen zusammengerechnet... Mit der geplanten Tour am 29. komme ich dann auf 3150€ :D

    Mit neuer Zündanlage und Zünder sowie dem ganzen Zubehör locker auf 3,5k...
     
  18. So mein Kumpel reicht dieses Jahr wohl fast an die 2000er Marke ran. :shocked:

    Und ich?
    Puuhh.....

    1410€ PyroStation
    400€ Vitrine
    30€ Schreibwarenladen
    150€ Einkaufstour
    Ohjeee.....

    Auch balle 2000....:cry:

    Nächstes Jahr gibts nichts mehr 4 stelliges. Raritäten bekommt man ja eh kaum.
     
  19. Habe bei Kramer, Beisel, Talfeuerwerk, Hollis und Leuchtfeuerwerk Remscheid bestellt.

    Macht aktuell: 1803,43€.


    Dazu kommen dann noch die Discounter/Fachhandel, kann sein das ich mich wirklich zurück halte und nur 100-200€ ausgebe, können aber auch um die 300-500€ werden. Mal schauen.
     
  20. Also ich habe dieses Jahr definitiv zu viel ausgegeben und bin fast 5 stellig. Jedoch zu 90% für Container, Lager, Anhänger-Führerschein, Genehmigungen, Bauanträge, Feuerlöscher, Beschriftungen etc... Die Liste ist sehr lang geworden und wenn ich darüber mal nachdenke, tut es mir schon ein wenig leid um das hart verdiente Geld... :shocked:

    An Feuerwerk sind es dieses Jahr vielleicht 1000 Euro, von denen ca. 500-600 Euro an Silvester über ein angezeigtes Feuerwerk weg gehen.

    Naja zumindest habe ich die Wirtschaft angekurbelt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden