Pläne & Erlebnisse Wie Angehörige 'ihren' Pyromanen erleben.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 14. September 2009.

  1. Is ja lieb,
    da kommt doch direkt noch einmal meine alte Trilogie der zwischenmenschlichen Beziehungen in Punkto Feuerwerk zu neuen Ehren[​IMG].
    Nett geschrieben, Reibi[​IMG]
     
    CeBee gefällt das.
  2. Die Smileys erinnern mich doch an etwas...

    (Bei mir klappt das Einbetten nicht:()

    https://www.youtube.com/watch?v=H0uYQJcMjzk

    She´s crazy like a fool
    What ´bout Deddi cool?

    (Krepeliges Geschüttele inklusive Fassenacht-Links-Rechts-Vor-Zurück)

    She´s crazy like a fool
    What ´bout Deddi cool?

    I´m crazy like a fool
    What ´bout Deddi cool?

    Deddi;
    Deddi cool

    Deddi;
    Deddi cool

    Deddi;
    Deddi cool

    Deddi:
    Deddi cool

    (Okkultes Arme-Wellen-Herumgeschaukel)

    She´s crazy like a fool
    What ´bout Deddi cool?

    I´m crazy like a fool
    What ´bout Deddi cool?

    Deddi:
    Deddi cool

    Deddi;
    Deddi cool

    Deddi;
    Deddi cool

    Deddi;
    Deddi cool

    (Lokomotiv-Arm-Greif-Kita-Spiel)

    She´s crazy ´bout her Deddi
    Oh, she believes in him
    She loves her Deddi

    (Hopp-komm-her-Fingerspielchen)

    She´s crazy like a fool
    What ´bout Deddi cool?

    I´m crazy like a fool
    What ´bout Deddi cool?

    Deddi;
    Deddi cool

    Deddi:
    Deddi cool

    Deddi;
    Deddi cool

    Deddi;
    Deddi cool

    Allzeit GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
  3. Wie der Reibi sich selbst erlebt

    Moin! Jetzt gibt's genau wie bei Gipsi auch:

    WIE DER (Originalzitat) "PYROMANSKI" SEINE ANGEHÖRIGEN ERLEBT

    Muhahahahha... Das Imperium schlägt zurück: "Ich bin dein Vater! - "Nein" - "Doch" - "Ohhh!"

    https://www.youtube.com/watch?v=isfha6hujG0

    Doch eher heißt es bei mir: "Wie erlebe ich mich?"

    Nun, meine Angehörigen habe ich ja schon in meinem ersten Post in diesem Thread erwähnt.
    Nun geht es eher, wie ich mich erlebe, denn ich frage mich auch ab und zu: "Bist du eigentlich komplett bescheuert?"

    Auch ich bin bemüht, jedes Silvester eine gute Mischung abzufeuern. Im Mittelpunkt stehen da natürlich die geliebten Briganten und anderes Knallfeuerwerk, aber auch ein bisschen Leuchtkram und altbekanntes Zeuch. Hier wird seit Jahren zum Milano und zum Leuchtspektakel gegriffen. Fast immer gibt es da auch positive Resonanz von Seiten der Zuschauer.

    Wenn der "Tag der Tage" vorbei ist, wird noch mit Resteschießen und Vierschanzentournee überbrückt. Spätestens ab 07.01. fällt der Reibi in tiefe Depression. Früher war das echt schlimm. Doch dann hab ich euch, mittlerweile "Uns" entdeckt. Seitdem vergeht die Zeit übrigens wie im Flug mit euch. Danke! Seitdem hocke ich hier auch wie du, Gipsi, in meiner Stammkneipe..
    Ab erwähntem "Tag X" wird mit exzessivem Konsum von PyrofreakHD, S2K, FireworksandBalloons, PyroKobold und Konsorten der Funke im Blut am Leben erhalten. Schon ab Mitte Januar wird dann wieder die erste Einkaufsliste erstellt...:rolleyes: Der Countdown wird bei jedem Checken des Benutzerkontrollzentrums gefeiert, und wenn jede einzelne Sekunde verrinnt, wird das wie ein Olympiasieg gefeiert. Über dem Jahr halte ich mich mit Sinnieren und Träumen von FWK und Durchspielen des nicht vorhandenen Abbrennplans (und Schreiben von unnützen und politisch unkorrekten Beiträgen im Forum) bei Laune. Ab Frühjahr wird sich dann beim Blick in die leere Spardose gefragt: "Wie willste det, was du alles abbrennen willst eigentlich kaufen" :D Doch Silvester wäre viel trister ohne das heiß geliebte Weihnachtsgeld...An dieser Stelle wird jetzt hier Onkeln, Tanten, Omas und Opas für ihre finanziellen Zuschüsse an jedem erdenklichen Tag gedankt: Achtung:

    :thanks:

    Zu ganz speziellen Feiertagen wird dann auch mal die KLI-Schublade uffgemacht, und vor allem beim (oder besser nach dem) Fußball im Sommer, wenn die Nacht noch lau ist, liebe ich es zu zünden.

    Hatte mal einen Spaß gemacht: Wollte ab nächster Saison als Ultra mit Schwenkfahne, Kutte, Megafon usw. zum EFC-Sportplatz gehen. Selbstverständlich würden dann zur Grundausstattung gehören: Die WECO-Bengalhölzer! :D:D:D

    Auch muß ich Gipsi in einem weiteren Punkt beipflichten: Grillabende sind zu genießen!

    Erklärungsversuche für seine Leidenschaft scheitern an den Eltern. Zwar nicht bei Gipsi etwas zärtlicher im Ehebett mit "LsmchnruDuMtdmbldnFrwrk!!" aber sie scheitern. :( :D

    Schulkameraden werden auch die Vor-und Nachteile und Spezialgebiete einzelner Firmen erklärt. So wie dem Schulkameraden, dem ich während der langweiligen Deutschstunde alle Vor- und Nachteile von WECO, Nico, Keller, Comet etc. aufschrieb.

    WECO: Große Böller
    Nico: Allgemein Böller, Raketen
    Keller: Wenig (ich weiß nicht mehr genau, was ich schrieb)
    Comet: Nix!!

    Der bedauernswerte Kollege in der vordersten Reihe hatte an Silvester die Comet-Plastikraketen "Tornado" und erzählte mir, daß sie im Boden steckengeblieben wären und sich am Boden ausgeschüttet hätten. :shocked: Aber das sind wir ja aus Bremerhaven gewohnt. :joh:

    Mittlerweile geht es schon so weit, daß ich mich in jeder Pause an den Rechner im Klassenraum setze und ins Forum gehe. Mittlerweile dürfte ich an der Hälfte der Rechner unserer Schule eingeloggt sein. :D

    Spätestens ab September geht es los: Was wird gekauft, was wird nicht gekauft? Wieder Youtube!

    Je näher der September kommt, wird es schlimmer: Mein Gesichtsausdruck ab Oktober: :crazy:

    Der erwähnte Onkel wird wieder angerufen, jeder Tag an dem es abends dunkler wird wird gefeiert (Bin ich ja eigentlich nicht der Typ so, aber mit der Pyrobrille betrachtet..)
    Natürlich dann wieder wahrscheinlich: FORUM, FORUM, FORUM..
    Natürlich mit dem offiziellen Ernährungspartner des Forums: Der Minisalami von Aoste, die mit dem Knalleffekt!
    Ab Dezember bin ich nicht zu halten, und am Tag der Tage fahre ich fast aus der Haut. Die Nacht brauche ich wohl nicht besonders schildern, das ist ja sowieso Freude pur. Jede Sekunde der Nacht wird genossen und man feiert gemütlich, manchmal auch mit vielen Gleichgesinnten.
    Mit weiß gefärbter Haut an gefühlt jeder Stelle des Körpers wird dann gefühlt um 11:00 Uhr am Neujahrstag ins Bett gekrochen

    Oh, in der ARD kommt ja gleich das Neujahrsspringen, ich muß los!

    Soweit eine Schilderung von Reibi. Ich gebe zurück in die angefressenen Freudenhäuser.

    (Apropos: VfB, komm bald wieder!)

    Allzeit GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
    Gipsbombe gefällt das.
  4. #79 Gipsbombe, 27. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    Der Rülpsi, der Cschepp und die Zündie:

    Der Rülpsi, der Chaoten-Sepp (Abkürzung: Cschepp *Anmerkung des Autors*) und die Zündie hatten mal 'ne gute Idee.
    Und zwar meinte Zündie nach so einer durchzechten Nacht mit viel Led Zeppelin und so laut, daß immer noch die Ohren dröhnten:
    heut is Fasching, da derf ma doch tsündln – oda?
    Noklara, meinte da der Cschepp, und mit was?

    Da wachte auch der Rülpsi auf, denn wenn der was vom Knallen hört ist er nicht mehr zu halten, egal wie hoch der Pegel ist.

    „Noklaraklara“ - „Hab noch'n paar schpezielle Teile inne Tasche“ - *Rülps*.

    Kaum gesprochen ist das Trio nach einer halben Stunde auf der Straße angelangt.
    Jeder hält sich an jedem fest nur um nicht umzufallen, und versucht krampfhaft sein Gleichgewicht zu finden.
    Rülpsi greift in die Tasche – und siehe da – er hat ein paar runde Dingerchen in der Hand.
    „weiß nur net wie man die tschündet“

    „Asch, gib mal her“ nuschelt Zündie, „isch schaff das schono“,
    schichtet die Kügelschen mit vorsichtiger weiblicher Hand sorgfältig aufeinander und zündet das oberste Teil ordungsgemäß an.

    Die Zeit vergeht, und nix rührt sich.
    Noch mehr Zeit vergeht und es rührt sich immer noch nix.
    Dann vergeht noch viel mehr Zeit, und trotzdem rührt sich einfach nixxon.

    Nach soo langer Zeit bekommt unser Trio wieder Durst und auch das Gehör wäre wieder für Led Zeppelin geöffnet.
    Sie wollen schon wieder rein gehen, da macht es urplötzlich einen RIESEN-RUMMS.

    Zaunlatten fliegen umher, die Bäume in der Umgebung verlieren einen Teil der Äste,
    bei einem Auto in der Nähe fängt die Alarmanlage zu piepen an, Nachbars Amsel versucht ihr Nest mit allen Mitteln zu verteidigen.

    Eine Riesenwolke steigt gen Himmel – und -
    es wird ganz ruhig.

    Die Nachbarn haben schon vorher ihre Fensterläden zugemacht, aber trotzdem ein gewisses Scheppern und Klirren vernommen.
    Nun sehen sie nach draußen und können vor lauter Qualm nichts erkennen, außer daß da irgendjemand am Boden liegt – isses der Cschepp?

    Rülpsi und Zündie sind total besorgt, trotz dem leicht erhöhten Blutspiegel im Alkohol helfen sie ihm auf und versuchen, Cschepp auf die Beine zu helfen, aber nix hilft. Er sackt immer wieder zusammen.
    Da hat nach vielem Überlegen Zündie eine wahrhaft zündende Idee:
    „Ich laß ihn mal an einem abgebrannten Böller riechen“!!!!
    Und flugs machte sie das, lagen ja viele genug herum.
    Noch etwas Wasser drauf, so daß es wirklich gut nach Schwefelwasserstoff riecht, und plötzlich, ganz unerwartet blinzelt Cschepp mit seine kleinen Schweinsäuglein in die Gegend, rülpst noch eine kleine Rauchwolke raus und meint: jetzt gehen wir noch einen drinken.
    Rülpsie und Zündie sind damit aber überhaupt gar nicht einverstanden, nehmen Cschepp mit zu sich nach Hause, legen ihn aufs Sofa und machen sich noch einen supergemütlichen Vormittag mit viel Chips und Schoko-Vanilleeis und so...





    P.S. Wiederholungen auch variiert sind gewollt!

    Übrigens hat mich gerade reibkopfkracher66 darauf hingewiesen, daß dieses mein 6000ster Beitrag ist.
    Ich denke, daß ich diesen in meiner Art würdevoll dargereicht habe.
    Falls es trotzdem unerwartete Beschwerden gibt, dann bitte an meine PN-Adresse senden.
    Liebe Grüße,
    Thomas alias Gipsi
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  5. Einen habe ich noch:

    Das Kind:

    Liebe Rakete,
    ich bin klein,
    sei nicht schlicht,
    aber doch so lieb:
    mach' viel Licht!
    Zünd' dich an,
    steig' auf!
    erlösche nicht,
    bitte, bitte
    erfreue mich!
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  6. Und noch einen:

    Der Opa:

    Ich zünd' die Zigarre,
    spiel meine Gitarre,
    singe Lieder,
    über Dich und mich.
    Über Lichter, Feuer,
    Zischen und dergleichen,
    irgendwann wirst Du entweichen.
    Rakete oder Römisch Licht?
    Ich hab' Zeit
    denn irgendwann
    kommt Ewigkeit.
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  7. Der letzte:

    Der Papa:

    liebes Kind,
    sei gescheit,
    mach Ausbildung!
    für die Ewigkeit.
    Verdiene Geld!
    Mit Feuerwerk,
    hast' nur
    ein schlichtes Kleid.
     
    Pyro und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden