Beendet [Suche] Lied mit epischem oder romantischem Intro

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pteppic, 10. Juli 2017.

  1. Hallo,

    im Zuge eines Hochzeitsfeuerwerks kam man jetzt kurzfristig auf die Idee, dieses (nicht synchron) mit Musik zu hinterlegen.

    Für den Anfang wird noch ein episches bzw. sehr romantisches Lied mit tollem Intro gesucht. Es geht erstmal mit Bengealfackeln und einem Lichterbild los; ca. 1 Minute.

    In der Überlegung ist z.B. John Legend mit All of me

    Immer her mit weiteren Ideen :)

    Vielen Dank,
    Stefan
     
  2. Mir fallen spontan folgende Lieder ein:


    Thomas Bergersen - Two Hearts

    Two Steps From Hell - Magic of Love

    Vorwerk & Mazare - You Are the One

    Metallica - Nothing Else Matters

    Nightwish - Ever Dream

    Within Temptation - All I Need


    Vllt. ist ja was passendes dabei :).
     
    Pteppic gefällt das.
  3. Super, vielen Dank!

    Weitere Vorschläge sind gern gesehen :)
     
  4. Pteppic gefällt das.
  5. Das Lied selber ist gar nicht(so gar nicht) das was du suchst, aber evtl. kannst du das relativ lange Intro (Achtung Intro nach 30 Sekunden geht "Dein" Part los, ca 1Minute lang) nutzen, das finde ich ist sehr schön fürne Bengalbeleuchtung und evtl. Deine Anforderung:

    Fear of the Dark von Graveworm

    Ich selber hoffe noch, dass mir einer Geld gibt um zu diesem Lied ein musiksynchrones Feuerwerk zu schiessen :)

    Am liebsten noch auf einer Hochzeit :)

    Carsten
     
    Pteppic gefällt das.
  6. Vielen Dank, ihr Lieben. Das hilft mir schonmal weiter.

    Wer noch ne Idee hat, einfach her damit :joh:
     
  7. Uncd was habt ihr nun genommen ?
     
  8. Wir haben uns für Thomas Bergersen - Two Hearts entschieden.

    Da der "Ghettoblaster" der Trauzeugen leider doch nicht so großartig war, ist es aber leider ein bisschen untergegangen.

    Aber das Feuerwerk ist trotzdem super angekommen :)

    Vielen Dank nochmal an alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden