Wettb. | Festival Bald ist es soweit [3. Virtueller Feuerwerkswettbewerb] Rollercoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RCT3-Team, 28. Juli 2009.

  1. Bald ist es wieder soweit

    Der Virtuelle Feuerwerkswettbewerb - Rollercoaster Tycoon 3

    geht in die 3. Runde


    Ab dieses Jahr wir der Virtuelle RCT 3 - Feuerwerkswettbewerb
    Jährlich in den Monaten

    August, September und Oktober
    veranstaltet !

    Ein genauer Termin für den

    3. Virtuellen RCT 3 - Feuerwerkswettbewerb
    steht noch nicht fest aber

    Info folgen in Kürze

     
    HoPa, Milo, PyroDirk und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Ich freu mich schon sehr drauf und einigen anderen hier gehts bestimmt genau so:D
     
  3. Ohhhh ja.......bin mal gespannt....was uns dieses mal erwartet.

    P.S. "freu" mich schon darauf !!!....
     
  4. ich wuedeer gene mitmachen...

    nur habe ich auf der page gelesen das feuerwerk.net im feuerwerk enthalten sein muss...entweder mit buchstabenbomben oder laser....

    frage:
    wo bekomm ich solche buchstaben bomben ... udn wie stell ich den nlaser ein oder isnd des alles sachen zum downloaden ?
    wenn ja hat jemand nen link???

    mfg LBB
     
  5. Feuerwerk.net verwenden wir nicht mehr da das hier ja kein Wettbewerbist der von feuerwerk.net veranstaltet wird sondern von eingen usern.

    Es war bisher so das wir Buchstabenbomben benutzt haben die in de Wettberwersbombenpacks dabei waren.

    Diese Packs werden dann zum entsprechenden Zeitpunkt zum DL angeboten.
     
    RDP-Master gefällt das.
  6. :D:D....zerbeche Dir mal nicht den Kopf darüber!...:blintzel: das wird dir schon rechtzeitig "RCT-Team" mitteilen. (Bomben-Link)...da ist alles enthalten was du brauchst und was man "darf".
     
  7. wie gesagt ein Bombenpack wird es dann zum download geben. Ob es das selbe ist wie letztes mal oder noch neue sachen dabei sind ???
    das würd mich au mal interessieren.
     
  8. danke euch :D


    wenn ich das geladen habe das pack... sind die anderen standart bomben dann auch noch da oder sind die futsch?
     
  9. immernoch am start, aber du wirst sie nicht mehr wollen ;)
    weil das andere Zeug viel besser ist
     
  10. Der Schriftzug musste einfach nur irgendwie vorkommen.
    Die Bomben waren mir schon immer zu doof. Ich habs einfach per Videobearbeitung kurz eingefügt.
    Es gäbe auch noch die Möglichkeit ein Plakat zu erstllen. Seit Soaked kann man Plakate erstellen und die mit eigenen Bildern bestücken.
     
  11. ....und immer schön daran denken: "Sicherheitsabstand" einhalten!;):D

    hier mal eine Kostprobe:http://www.youtube.com/watch?v=R1a_FliZeGA

    P.S. ist nur mal als winzige Anregung gedacht....damit es bald wieder einen Tollen Wettstreit gibt...
    MfG Pyrofan1;)
     
  12. hab da mal noch ne frage :D
    Wo und oder oder komme ich in denn profi Editor???


    mfg LBB
     
  13. @ Giga Knall Falsch dieses Jahr kein Schriftzug Feuerwerk.net

    Und @ LITTLE_BIG_ BANG las lieber die finger vom Profi editor
    es is garnicht mal so einafch wir habe schin selbst bomben
    gebaut in rct kann mit einer Bombe rechn so 4-5 Std bist du eine fertig hast


    Und Fals was is dann wendet euch bitte an Voreifelrambo oder Execeldatei
    bin erstmal ein paar tagen ohne internet bis dann
     
  14. wuerd des gerne versuchen :):)


    fg LBB
     
  15. Du musst einen Besucher Guido Fawkes nennen. Dann hast du ganz oben beim Feuerwerk einen Editor. Is aber wirklich nicht so leicht!
     
  16. leicht oder nicht leicht...
    man wächst an seinen aufgaben...
    ich werde das mal versuchen... kann ich den besucher einfach mal so nen anderen namen geben oder muss ich dafuer irgendwie was in nem datei-ordner ändern???



    mfg LBB
     


  17. ....rann an die "Arbeit!!!"....Übung macht den Meister!!!.....von nix....kommt nix!! ....wie gesagt....es it wirklich nicht "einfach"!!...das stimmt. Aber das PC - Spiel ist echt Hammer!!...in Sachen >>>Feuerwerk<<<!!
    Also...vorsichtig herran wagen...und immer weiter "probieren"...habe ich damals auch so gemacht...ohne fremde Hilfe. Ihr werdet sehen...mit der Zeit funktioniert es "TATELOS"!!!
     
  18. @pyrofan1
    solllte ich mich jetzt ausgelacht oder belächelt fuehlen...????

    ich werds trotzdem versuchen...

    werd dann ma berichten wies war :D
     
  19. Na das hast du wohl in den falschen Hals bekommen...nein, so war das natürich nicht gemeint.
     
  20. Ich würde auch gerne mitmachen aber ich bin bei RCT3 noch nie durchgestiegen, wie das mit dem Feuerwerk machen funktioniert. :(

    Das Spiel hab ich.
     
  21. Zitat:
    Wie stark muss so ein Feuerwerkskörper sein, wie dieser detonationsartige Einschlagdonner?




    21.07.2009 Bielefeld
    Ca. 600 Meter von mir entfernt​

    Meiner war lauter.....;):Dhttp://www.youtube.com/watch?v=g1p8jnfgmHk


    P.S. Die Aufnahme erfolgte hinter "geschlossenen" Fenster!!...und trotzdem ein paar morts Schläge!! (Entfernug ca.30 - 100m!!)
     
  22. So jetzt aber schluss hier keine sachen und streitigkeiten hier mehr dieser Theard ist für den Wettbewerb gedacht Danke !!

    Wer Mitmachen will der kann sich schon mal vormerken

    bis dann​
     
  23. Wäre nun wohl auch dabei, bin schonmal am Üben, echt schick. :)

    MfG HoPa
     
  24. Ja los Leute erst alle sagen ja ich will mitmachen
    und dann meldet sich keiner an oder wie
    :D :p

    hier der Link zur Anmeldung & Regeln HIER
     
  25. Hey habs mir mal wieder installiert also RTC3... nun würd ich gerne mitmachen,nur weiß nicht wirklich wie man Feuerwerke macht. Kann mir mal bitte jemand eine einführung oder ähnliches geben oder helfen`? wäre super nett
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden