Wettb. | Festival Kieler Woche 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Angel11, 30. Juni 2011.

  1. hat einer der werten anwesenden eine ahnung, wer die kieler woche 2011 geschossen hat??

    mir wurde gesagt, daß wäre das größte feurwerk in europa gewesen.......
    kann ich nicht recht glauben......



    danke



    gruß angel11
     
  2. PyroXXL müsste mindestens eins der Feuerwerke geschossen haben
     
  3. kieler woche

    ....wurde meist von Weco geschossen und war für mich persönlich meist :cry: gääähn langweilig. Wer jetzt schiesst...keine Ahnung aber das größte Europas....bei weitem nicht.

    Wobei Weco normal echt sehr gute FW schiesst....siehe Kölner Lichter aber da stimmt wohl das Budget und daran scheitern oft FW, die die größten Europa´s sein sollen;)

    Gruß
     
    pyrohardi gefällt das.
  4. Das große Abschlussfeuerwerk am Sonntagabend und, soweit ich weiß, auch einpaar andere Feuerwerke während der Kieler Woche wurden von Mathias Kürbs und seinem Team geschossen. Das Abschlussfeuerwerk ist wohl nicht das größte Feuerwerk Europas, da gibt es allein in Deutschland größere Feuerwerke. Aber, es zählt schon, wie das Feuerwerk zur Sail in Bremerhaven, zu den regelmäßigen größten Feuerwerken im ganzen norddeutschen Raum.
     
  5. danke für die info....

    hab ich mir auch schon gedacht, daß es nicht das größte europas gewesen sein kann.....

    aber man weiß ja nie


    gruß angel11
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden