Wettb. | Festival [Infos, Fotos, Videos] Malta International Fireworks Festival 2014 + 2015

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von NightFlyer, 14. Februar 2014.

  1. Die Teilnehmer für den diesjährigen Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Malta stehen fest!

    Quellen: www.maltafireworksfestival.com & www.facebook.com/maltafireworks

    Wer das Abschlussfeuerwerk am 30. April schießt, steht noch nicht fest.
    Ich wünsche der Firma SteyrFire viel Glück mit ihrer Show! :blintzel:

    MfG,
    NightFlyer
     
    Matthias Meyer, joker, Claudio und 2 anderen gefällt das.
  2. Sieht interessant aus...
    Welche Reiseroute wählt ihr? Direktflug oder mit dem Schiff ab dem Festland?
    Gibt es Hotels die zu empfehlen, resp. von denen Dringend abzuraten sind!
     
  3. Danke für die Wünsche, wir werden uns bemühen ;-)
    lg
    René
    steyrFire
     
  4. Saturday 26th April in Bugibba, at the end of maltese competion, fireworks (traditional not pyromusical) by Ugo Lieto from Visciano, winner of 2013 Festival!
     
    NightFlyer gefällt das.
  5. Closing Show

    Die Closing Show am 30. April Valetta/Grand Harbour schießt PyroEmotions.




    lg
     
  6. Wer aus dem Forum wird denn vor Ort sein?
     
  7. Ich werde dort sein.
     
  8. Wer ist denn noch alles auf Malta? Wäre doch schön ein paar Leute zum quasseln zu haben :)
     
  9. Ich leider nicht. Die Flüge liegen einfach sowas von blöd, das passt vorn und hinten nicht :cry::cry:
     
  10. Wir sind heute Mittag in Valetta gelandet und haben am Nachmittag den Abbrennplatz besichtigt.
    Morgen starten wir mit dem Aufbau.
    Beste Grüße aus dem sonnigen aber windigen Marsaxlokk.
    René
    steyrFire
     
    Feuersturm und Pyro gefällt das.
  11. Terminverschiebung!

    Vollständige Meldung im Anhang.


     

    Anhänge:

  12. Malta?

    Steyrfire belegt angeblich Platz 2 bei den diesjährigen Feuerwerkspektakel !Weiss jemand mehr davon konnte noch nichts genaueres in Erfahrung bringen! GRATULATION an JOKER und CREW:D
     
    joker gefällt das.
  13. #14 fwkart.de, 3. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
    Ja, SteyrFire haben sich den 2. Platz ergattert :) Pyrotex aus UK den ersten. Malta den dritten und Frankreich den vierten.

    Ich bin nun dabei die Videos alle zu erstellen. Das dauert aber alles noch ein wenig. Als Vorgeschmack hier ein preview vom Abschlussfeuerwerk von Pyroemotions am 30.04.

    [YOUTUBE="Grand Final Malta 2014"]YOl2N1jOUIw[/YOUTUBE]
     
    Aeroteufel und Pyrocreator gefällt das.
  14. Danke für die Videos und Infos!!!!:D
     
  15. FETTES FINALE !:shocked:
     
  16. Anbei der Beitrag von SteyrFire aus Österreich.
    [YOUTUBE="SteyrFire (Austria)"]gmTgBdGgKcw[/YOUTUBE]
     
    joker, Feuersturm, Pyrocreator und 5 anderen gefällt das.
  17. Maaaaann...zu spät, wollte das schön zu Hause am TV sehen, aber...
     
  18. tip: mach ss vor youtube rein, da kannst runterladen
     
    T.o.1 gefällt das.
  19. also ich schau gerade über youtube. danke fwk für die musik.
    beim original konnte man es nur erahnen was es für eine musik ist.

    gratuliere renè und seinem team zum 2.platz
     
  20. Danke für den Tipp, evtl. mach ich das auch um's auf dem Fernseher zu sehen...wie man auf dem Rechner dennoch dran kommt ist mir klar. ;)
    Es ging mir nur um die YT App des TVs, aber Runterladen und dann per USB-Stick is Nr gute Lsg.!
     
  21. Danke fürs Feedback. Das Feuerwerk von Pyrotex Fireworks aus UK kommt nachher.

    Für Videos am Handy empfehle ich die dritt Anbieter App "Viral Floating YouTube Popup". Die spielt solche Videos ab und noch besser, in einem echten HD. Ohne Komprimierung.

    Grüße
     
  22. Vimeo kommt für mich nicht in Frage. Ich denke ProxTube sollte dir da weiterhelfen. Gibt es für alle Browser ;)
     
  23. Ist jemand dieses Jahr in Malta zum Festival ??


    Grüße Aeroteufel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden