FEUERWERK.net Passwort vergessen oder geändert - und eMail kommt nicht?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 4. Dezember 2005.

  1. Hallo Pyros,

    mit dem gestrigen FEUERWERK Newsletter habe ich auch einige "alte" Benutzer wieder für unser Forum interessiert - sehr schön!
    Einige von ihnen haben nach langer Zeit Ihr Passwort vergessen und wollen sich ein neues zuschicken lassen. Dumm ist dann nur, wenn sich mittlerweile auch die eMail-Adresse geändert hat oder unsere Lieblinge AOL und GMX eMails von unserem Server als Spam einstufen und nicht durchlassen.

    Hier hilft alles nichts - nehmt bitte zu mir oder Matchbox von Euer neuen eMail-Adresse aus Kontakt auf. Wir können Euch zwar nicht Euer Passwort sagen (dass ist auch von uns nirgendwo im Klartext einsehbar, da verschlüsselt), aber wir können in Eurem Account Eure eMail-Adresse aktualisieren und/oder den Status zurück auf "registriert" setzen, wenn Ihr nach einer missglückten Passwort-Anforderung vorübergehend nur noch "Gast" seid.

    Dies gilt auch bei allen Neuregistrierungen, wo Euer Provider (allen voran AOL, GMX und manchmal T-Online) eMails vom FEUERWERK Forum blocken... Letzteres müssen wir endlich mal in den Griff bekommen.

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Ich starte hier im Sinne von Pyro mal einen Aufruf:
    Einige Provider bieten die Möglichkeit, den Spamfilter zu verbessern, und zu melden wenn mails spam oder kein spam sind. Bei allen, wo der Feuerwerk.net Newsletter im Spamordner landet: Immer feste reporten, und melden, dass es sich hier nicht um Spam handelt... Vielleich kriegen wir die Spamfilter damit klein ^^

    Greez
    der Belgier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden