Schweiz | Video | Luzernerfest 2010

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 27. Juni 2010.

  1. #1 1PYRO8, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
    Gut 30 Minuten wurde von drei Lastschiffen geschossen, die wie immer quer (oder längs? egal) zum Hafenbecken standen, was das filmen nicht gerade
    einfach macht.
    Das Feuerwerk war eine Art Zeitreise und erzählte die Geschichte der Stadt Luzern (Ansagen nicht im Video).

    Bugano zeigte doch ein paar Effekte, die ich noch nie gesehen habe und mir auch gefielen. Die Musik war teilweise etwas
    gewöhnungsbedürftig, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Zudem hat mir ein richtiges Finale gefehlt, wenn Zuschauer fragen,
    ob das Feuerwerk nun fertig sei, kann irgendwie etwas nicht gestimmt haben... Aber insgesamt eine unterhaltsames Feuerwerk mit
    toller Ware.

    http://www.youtube.com/watch?v=MlVXFRzOwM8&fmt=22

    [youtube="Luzern"]MlVXFRzOwM8[/youtube]
     
    Pyro King, takeo, Milo und 7 anderen gefällt das.
  2. Ein wunderbares Feuerwerk und traumhaftes Material. BUGANO ist und bleibt meine Nummer 1 !!!
     
  3. Super Aufnahme! Klasse FW. Vom Feinsten. Weiter so!!!
     
  4. sehr nice
    paae schöne bomben dabei die man nicht alle tage zu gesicht bekommt
     
  5. Tja Bugano ist auch für mich wieder sehr überzeugend aufgetreten Danke für dein feines Video
     
  6. Das Feuerwerk war eine "Reise" durch die letzten 100 Jahre der Stadt Luzern.
    So, hier nun das komplette Feuerwerk:

    [vimeo="Luzern 2010"]12923309[/vimeo]


    Werde das in Zukunft wohl immer so handhaben. Eine cut-version auf youtube und das komplette Feuerwerk auf vimeo.
     
    fwkart.de, Pyro King, PTU und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden