Feucht Neues Team - Klasse II Wettbewerb Feucht ?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von AJack10600, 20. Mai 2011.

  1. Das hinfahren ist nicht das Problem ich rede von dem ,,AJack" Team wenn würde ich gerne bei denen mitmmachen nur mit voher Treffen in Bayern etc. stelle ich mir bei meiner ausgelasteten Arbeitslage echt schwierig vor.
     
  2. Achso oki Ich schreib dir aber noch mal eine PN
     
  3. Ich verstehe wenn das herumfahren ein wenig nervig ist und schwierig wenn man nicht gerade aus der Region ist. Aber es ist glaube ich nicht so klug wenn sich das Team am Wettbewerb das erste mal Live sieht...

    Man sollte sich schon vorher mal gesehen haben ...

    ...................


    Bis auf weiteres ist das TEAM erst mal Komplett. Wir sind 5 Leute. Wer jetzt noch dazu stossen möchte kommt erst mal auf eine Warteliste. Es kann immer sein, dass wer abspringt. PM an mich !

    Alle die sich registriert haben bekommen von mir demnächst Post in Mailform !
     
    Wagner gefällt das.
  4. Mails sind raus, wer bis jetzt noch nicht geantwortet hat möge bitte mal seinen Mailaccount checken... ansonsten PM an mich !
     
  5. findet ihr nicht auch dass ständig Emails an alle zu verschicken ein wenig umständlich is?

    ich fänds cool wenn wir nen bereich hier im Forum hätten den sonst kein anderer mitlesen kann. da könnte man ganz gemütlich diskutieren und alles chronologisch nachlesen wenns sein muss. aber gibts sowas überhaupt??

    gruß
    Vic
     
  6. Das wäre dann wohl viel umständlicher und wenig effektiv für Markus und sein Team, die haben (selbst jetzt) genug zu tun. ;)

    Ich kann euch nur raten, dass man sich persönlich treffen sollte. Ansonsten sind Mail doch nicht umständlich.

    MfG HoPa
     
  7. jagutallerdings werden die treffen nicht ausreichen um alles wichtige zu besprechen. meinetwegen soll es auch weiterhinemails sein^^
    trotzdem würde ich ein baldiges trefen begrüßen

    gruß
    Vic
     
  8. Ich finde E-mail auch nicht die Beste Lösung, ein eigenes Forum wäre schon fein, aber ich glaube nicht, dass wir das hier bekommen, da es ja auch nichts mit Feuerwerk.net zu tun hat. Die Mails sind von daher erst mal das kleinere Uebel...

    Sobald wir den Teamnamen und die Anmeldung haben wird alles weitere in die Wege geleitet. Ein echtes Treffen ist Pflicht. Ich würde auch gerne mehrere machen aber bei allem Idealismus, vergessen wir mal nicht, dass wir ein zusammengewürfeltes Team sind und in allen Dingen einen Kompromiss finden müssen. Wir werden als nur mit vereinten Kräften an's Ziel kommen - Kompromiss - ist unser Zauberwort ;)
     
  9. in dem falle schlage ich vor, dass wir via instant messager (ICQ, MSN Skype, etc.) uns an manchen abenden unterhalten, sodass man nicht immer auf rückantworten warten muss.

    gruß
    Vic
     
  10. Das ist eine Schöne Idee und so habe ich mir das auch vorgestellt ;) Wobei Skype hier mein Favourite ist. Aber ich würde gerne erst den Teamnamen haben und dann die Zusage für den Start. Ich verfalle nicht gerne sinnlos in grossen Aktionismus, hoffe ihr versteht das ;)

    Ich warte immer noch auf Feedback von allen wegen des Teamnamens... :p Max wartet auf meine Rückmeldung !!!
     
  11. We are ready !

    Firedevils

    VicVirth - Chris
    hagbard - Sebi
    Wagner - Heiko
    Kabum - Alex
    AJack10600 - Markus
     
  12. Hallo allerseits ;)

    Leider wird es dieses Jahr nichts weil wir die Auslosung nicht gewonnen haben aber dann müssen wir es eben nächstes Jahr noch mal probieren ;)

    Lasst den Kopf nicht hängen !

    Vielleicht sehen wir uns un Feucht ;)
     
    VicFirth gefällt das.
  13. nach feucht werde ich auf jeden fall kommen. ihr werdet mich an den roten teufelshörnern erkennen :D
    nächstes jahr wäre schön, doch wer weiß wasbis dahin is....

    gruß
    Vic
     
  14. Schade, ich hätte ein neues und vor allem neu formiertes Team spannend gefunden.
    Wir sehen uns aber hoffentlich trotzdem auf dem Abbrenner und bei der Aftershow-Party?!

    See u
     
  15. Wenn ich nun nicht in Feucht teilnehme bin ich eventuell auf einem Grossfeuerwerk beim Aufbau dabei... aber falls ich nicht gebraucht werde seht ihr mich ;)
     
  16. ich bin zwar kein freund von vielem hin und her aber leute, was meint ihr?

    gruß
    Vic
     
  17. Wir sind am START !
     
  18. Schön, dass Ihr noch einspringt :thumbup:

    Und viel Glück!
     
  19. Jungs, ich brauche unbedingt von allen ASAP Rückmeldung auf meine letzte Mail !!!
     
  20. Kommt

    Gruß Heiko
     
  21. Hallo Jungs,
    Ich bin dann quasi der Nachrücker bei euch im Team ;-).
    Freu mich schon sehr auf den Wettbewerb mit euch.

    grüße Chris
     
  22. Willkommen an Bord :friendsdrink:
     
  23. Wilkommen:D
     
  24. Mail für treffen is raus. Bitte checkt ob eure Angaben stimmen ;)
     
  25. Würde gerne auch mal beim Musikfeuerwerk in Feucht mitmachen.

    Wohne und Arbeite dort, war in den letzten 4 Jahren jedesmal dabei =) und dieses Jahr habe ich sogar in der Jury mitgewirkt.

    Naja zu Silvester zünde ich selbst ein etwa 10 Minütiges Musikfeuerwerk =) (ca. 1000 Euro)

    Bin jetzt 19 Jahre alt und habe mir vor 2 Jahren ein eigenes Zündpult mit 21 Kanälen gebaut :p also im vergangen Jahr habe ich mal 12 Zünder damit gleichzeitung durchgeblasen war kein Problem =)

    Wer auch mal interresse hätte für das kommende Jahr könnte sich auf jeden fall mal melden. Würde mir echt spaß machen =) auch wenns nur 1-2 Leute noch wären den Rest finde ich noch =) Aber evtl noch eine Zündanlage wäre von Vorteil ;)

    würde einfach mal gerne daran teilnehmen, weil ich der meinung bin, das ich das mit meinem im Vergleich Jungen Alter auch hinbekomme =)

    Wer ma irgendwie interresse hätte mich bitte gerne anschreiben =)

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden