Pläne & Erlebnisse 50er Geburtstag Abbrennplan

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Big Nut, 3. Juli 2015.

  1. Hallo Community,

    Was meint ihr zu meinem Abbrennplan für ein 50igen Geburtstag?

    1. 2x Bugano Gold/Silver
    2. 1x Heron 14-3 + BB Eissphinx
    1x BB Erzengel oder Heron 35-6
    1x Heron Single Row 6-9 + Heron Single Row 6-5

    Jetzt zu meiner Frage welche Produkte würdet ihr ersetzen? Soll ich die Heron 14-3 zusammen mit der Eissphinx schießen oder passt das nicht so?
    Allgemeine Frage: Blackboxx Erzengel oder Heron 35-6?

    Ich danke Euch im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
     
  2. Hallo Fabian.

    Bzgl. der Heron 14-3: Bei nur zwei Batterien würde ich auch zwei gleiche nehmen, allein der Symmetrie und Harmonie des Bildes wegen. Falls du beide schon auf Lager hast: dann lieber nacheinander.

    Weiterhin würde ich einzeln geschossen die Erzengel gegenüber der Heron 35-6 bevorzugen.

    Letztendlich natürlich Geschmackssache. ;)
     
  3. Ok Danke dir für deine Antwort!
     
  4. Die 35-6 würde ich nehmen. Die ist wahnsinnig geil und hat tolle Farben.
     
  5. Wahrscheinlich hört man jetztz viele Meinungen aber letzendlich ist es doch Geschmackssache :D
     
  6. Was meinen die anderen? Wie gefällt es euch Verbesserungsvorschläge? BB Erzengel oder Heron 35-6?

    Als Single Row muss ich leider

    1x Heron Single Row 6-2 &

    2x Heron Single Row 5-5

    nehmen mein Pyrotechniker hat leider nur diese auf Lager und kann die oben genanten auch nicht bestellen... Was meint ihr?

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
     
  7. Das Feuerwerk könnte etwas länger dauern :D

    Zu Erzengel/35-6: Die Erzengel is mMn ne Wucht und sehr schön aber einzeln geschossen für ein Finale ungeeignet da zu langsam. Hier würde ich dann doch die 35-6 nehmen, wenn bisher nur auf Vids gesehen. Sie bietet einfach mehr Action und is trotzdem edel

    Die 14-3 würde ich auch wie saiph sagt getrennt und nach der Eissphinx schiessen, grundsätzlich passen die Batts schon zueinander aber Heron is doch noch etwas kräftiger
     
  8. Das Feuerwerk könnte etwas länger dauern :D

    Mein Budget ist leider nicht das größte...
     
  9. Die 6-2 ist ja mit der 6-9 grob vergleichbar, das geht schon in Ordnung.

    Und zwei 5-5 statt der 6-5 geht auch (allerdings musst du natürlich davon ausgehen, dass die nicht synchron kommen, selbst wenn du sie gleichzeitig zündest)
     
  10. Ja das mit dem synchron war mir bewusst.. Mal sehn ich mach es beste draus :D
     
  11. 2 unterschiedliche Batterien zu mischen, kann sehr schön sein wenn der Effekt zueinander passt und die Bats ineinander geschossen werden.
    Gefächert sähe das mit 2 verschiedenen natürlich komisch aus, aber generell würde ich das sicher nicht ablehnen oder negativ betrachten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden