Pläne & Erlebnisse "Anti-Feuerwerker" in der Familie

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von agent1, 30. Nov. 2007.

  1. Nachdem was ich hier über die Jungend von einigen lese muss ich mich demnächst bei meiner Mum bedanken das sie nicht so war.
    Sie war es die mir jedes Jahr unzählige Schinken und Raketen gekauft hat damit ich es einmal im Jahr richtig krachen lassen kann. Es war (zum Glück) nie ein Problem bis teilweise 3 uhr die Schinken leer zu ballern. Manchmal kam sie raus um zu fragen ob ich noch nicht genug habe, aber danach hat sie mich wieder machen lassen.
    Den einzigsten wirklichen Gegner von FW habe ich in meiner Oma gefunden. Seit eh und je macht sie es schlecht, sogar heute noch darf ich mir anhören das ich es genauso gut aus dem Fenster schmeissen kann bzw. ihr neuster Spruch von diesem Jahr ist das ich es lieber den Flüchtlingen geben soll anstatt es sinnlos zu verböllern.

    Lasst euch nicht den Spass an eurem Hobby nehmen, irgendwann habt ihr es selbst in der Hand. Gegner gab es immer und wird es auch immer geben wie bei allem anderen auch.
     
    Quinzy, iThink und Blitzcracker gefällt das.
  2. Der wurde garantiert nur bei seiner Geburt in der Klinik mit jemanden verwechselt.
    Dein echter Bruder ist hier im Forum vertreten und ballert wie Weltmeister. Falls der Rest deiner Familie auch FWK hasst, dann wurdest du vermutlich verwechselt ... ;) :D
     
  3. Jaaa...davon kann ich auch ein Lied singen!

    Meine Frau akzeptiert zwar meine Leidenschaft zum Feuerwerk, hat damit aber ansonsten rein gar nichts (nullkommanull) am Hut...

    Natürlich ist es in "Anführungsstriche" Geldverschwendung...aber mal ganz ehrlich, welches Hobby ist es auf seiner Art und Weise nicht?!

    Wenn man die Leidenschaft zum Feuerwerk wie wir hat, sieht man die ganze Angelegenheit doch ganz anders, als wenn man total abgeneigt dazu ist/steht.
    Ich für meinen Teil kann es nicht nachvollziehen, wie man z.B. 30, 40, 50€ in einem gehoben Restaurant für ne erbsengroße Portion ausgeben kann, wovon nun wirklich niemand satt wird...dann wähle ich lieber eine durchschnittliche Lokaischen, wo ordentlich was auf dem Teller ist/kommt.
    Wiederrum geben andere hunderte von Euro's für ihre Idiole aus...oder sammeln irgendein "Krämpel", den aus meiner Sicht, kein Mensch auf der Welt braucht.
    Ich denke, es ist immer in Angesichts des Betrachters und kommt letztendlich darauf an, wie man die Sache betrachtet bzw. mit welcher Hingabe man dahinter steht.

    Man muss nicht alles auf der Welt gut finden/heißen, tuh ich auch nicht...aber ich akzeptiere es!

    In diesem Sinne...lasst euch den Spaß nicht nehmen/verderben!
     
    Quinzy gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden