Batterien & Rohre Weco Bloody Mary im Test.

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Booya, 3. Dezember 2016.

  1. #1 Booya, 3. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
    Liebes Forum,

    In vergangenen Jahren landete die Bloody Mary schon mehrmals in den Einkaufswagen. Und eigentlich war ich jedes mal angenehm überrascht von dieser kleinen Discounter Batterie.

    So auch im vergangenem Jahr. Nicht nur die Buketts, sondern auch der Abschuss scheinen einen gewaltigen Sound, im vergleich zu discounter Batterien im gleichen Preissegment, zu haben.

    So viel sogar das ich mich fragte wie diese Batterie sich verhält zu ähnliche Batterien aus dem Fachhandel. Um dies zu testen habe ich einen gegenüberstehende Vergleichung gemacht.

    Links sehen wir die Bloody Mary und rechts Palm Garden von Herlat.

    Die Bloody Mary steht ihren Mann sieht jedoch etwas dünner aus als ich in Erinnerung habe bei dieser Betrachtung. Auch die Standzeit ist etwas geringer. Aber macht dies die Bloody Mary zu einer Schlechteren Batterie? Keineswegs.

    Das sie etwas schlechter abschneidet als die Herlat sagt vielleicht mehr über diese Batterie aus als über die Weco. Für mich ist die Bloody Mary immer noch eine Top Batterie und eines der Besten in ihrem Segment. Das sie mir das Gefühl gab das sie vielleicht in ein Höheres Segment Platz hätte war lediglich eine Wunschvorstellung von meiner Seite.

    Was haltet ihr von der Bloody Mary? Kennt ihr noch weitere Batterien im gleichen Preis segment welche ihr für absolut Top haltet, oder habt ihr eine Andere Meinung?

    Eure Meinung lese ich gerne in den Kommentare.

    [YOUTUBE="Bloody Mary VS. Palm Garden"]gii_idqnEBA[/YOUTUBE]
     
  2. Letztes Jahr war die Reno für 2.99€ ausm Aldi süd wieder top,mit Schweifaufstieg und guten Bukkets
     
  3. Ach sieht doch noch gut aus! Bloody Mary ist schon ein geiler, kleiner Krachmacher:D :thumbup:
     
  4. Ich habe die Bloody Mary einmal vor 2 Jahren im Kaufland gekauft, und fand sie sehr gut, auch definitiv das Geld wert. :)

    Eventuell wird sie dieses Jahr, wenn ich in Erwägung ziehe, die Goldrausch Raketen zu kaufen, in meinem Einkaufswagen landen.

    Ansonsten setze ich seit letztem Jahr vermehrt auf 500g Batterien. ;)
     
  5. Der absolute Kauflandklassiker! War auch erhältlich im besten Batteriesortiment ever dem Weco "Sixpack"! Tauchte damals zu erst im Handelshof auf und im selben Jahr noch beim Kaufland! 6 Batterien waren da drin (Boxxer Guave Decathlon und Maniac) Guave war glaube ich die B.M.!:)
     
  6. Hatte sie letztes Jahr 2x vom Kaufland...

    ...das war mal ein Effekt :D die kamen gefühlt kaum richtig hoch, durch die geringe Höhe wirkte sie noch brachialer :shocked::D

    Wird dieses Jahr wieder gekauft :schacka:
     
  7. Ist eine geile Batterie und wird immer gekauft Jahr für Jahr, Vor allem für das Geld, sieht geil aus und macht richtig krach. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden