Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2017 (Nur Diskussionen!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 6. Juli 2017.

  1. Dies ist der Thread für alle Diskussionen und Fragen zu den diesjährigen Kat.1-Angeboten.
    Prospekte sowie Links und Fotos zu Angeboten nur in >> diesem Thread << einstellen!

    Vielen Dank!
     
  2. Scheint wie schon einige male vorher nur ein regionales Angebot seitens Norma zu sein, in der Filiale hier bei mir ist keine Spur von einem solchen Aufsteller. :(
     
  3. Hallo Leute,

    @Kias: Da hast du Recht, bei mir beim Norma um die Ecke gibt es leider auch nichts. :mad:

    Viele Grüße

    ChrisBy
     
  4. Hey Leute,

    Hat sich mittlerweile was getan? Bei mir ist noch alles mau ausgestattet:(:cry:
     
  5. Bei uns noch alles beim alten :(
     
  6. Bei Mäc-Geiz heißt es, es ist noch unklar, wann wieder Jugendfeuerwerk angeboten wird. Ich könne mich aber gerne Ende Oktober nocheinmal melden...
    Mal sehen was da noch so kommt ;)
     
  7. Beim KIK die Neu sind gibts auch nichts.
     
  8. Bei mir gabs z.B. was :)
     
  9. Ist ja häufig von Standort zu Standort unterschiedlich. In Richtung Halloween oder spätestens Mitte November kommt bestimmt was ;)
     
  10. Im Ringcenter in BS am Hbf. gibts bei Tedi den gewohnten Ramsch zu erfrischenden Preisen.
    Bei KIK gibts hingegen gar nichts.. Sehr schade. :rolleyes:
     
  11. Was denn ?
     
  12. Ich habe morgen mal vor, MäcGeiz, Euroshop und Woolworth zu besuchen. Hat vielleicht jemand damit dieses Jahr schon Erfahrungen gemacht? :)
    Ich hoffe ja darauf, dass es mal was anderes als Weco Zeugs gibt, wenn es überhaupt was gibt. :dontthinkso:
     
  13. Wenn es dir nur um das "Einkaufserlebnis" geht, ok.

    Aber ansonsten würde ich dir doch dringend raten zu bestellen. Bei Kik oder Tedi gibts doch nur Schrott!:dontthinkso:
     
  14. Ja, eigentlich geht es nur um das Einkaufserlebnis... Also wenn es was schickes gibt, nehme ich das gerne, aber ich habe sowieso schon viel zu viel Zeug ;)
     
  15. Also bei Woolworth war ich vor kurzem erst. Dort gabs es etwas Tischfeuerwerk von Weco und Keller, Eisfontänen, Gold und Silberregen (2,50€), das Hip Hop mit den Koboldfontänen, Diabolo 2 und ein großes Set von Weco für ca. 10€. Außerdem noch ein kleines Set von Keller für 2€, ich glaube es hieß Zauberlehrling oder so ähnlich. Die Artikel gibt es in dem Woolworth allerdings das ganze Jahr über. Vermutlich weil es keiner kauft :D
     
  16. Vielen Dank :)
    Das Zauberlehrling ist eigentlich echt super, das werde ich mir dann auf jeden Fall mal mitnehmen. Und das große von Weco guck ich mir auch mal an. ;)
     
  17. Mit etwas Glück ist das große Set die "Shreck Party". Da könnten dann auch noch Koboldbombetten mit dabei sein.
     
  18. Kat. 1 online bestellen ... wohl kaum. Wenn's um kleinere Kat. 1 Artikel geht, wie z. B. Cracklingbälle, Feuersteine, Kinderfackeln, etc., gibt's bei den 1€ Märkten so manche Überraschungen.

    Manchmal liegen FW-Artikel in den Restekörben und werden für unter 1€ verramscht.

    Ein Blick in die Läden lohnt allemal, der Snob kauft natürlich die 300teiligen Sortimente mit 100 Knallerbsen und 150 Wunderkerzen.

    Ich habe bislang immer die Kat. 1 Einzelangebote bei TEDI, KIK oder wie auch immer für 1€ geschätzt. Auswählen, einpacken .. gut ist :)

    Freuen wir uns doch darüber, dass solche Läden uns mit Kat. 1 Artikeln verwöhnen :)

    Damals waren es die Schreibwarenläden ...
     
  19. Das hätte niemand besser sagen können :)
    Zumal ich noch erwähnen muss, das ich schonmal die Weco 1 Euro-Sachen für 10 Cent pro Stück in der Restekiste gefunden hab :D
    Und außerdem sind MäcGeiz, Euroshop und Woolworth ja nicht Tedi, KIK usw.
    Ich für meinen Teil finde das Angebot von MäcGeiz echt klasse, für nen Euro 6 Powerballs von Keller bekommt man ja auch nicht alle Tage ;)
     
    device_null gefällt das.
  20. Davon habe ich letztes Jahr das letzte Exemplar aus unserer Filiale ergattern können... :)
    Die werden sie wohl leider nicht mehr haben
     
  21. Sehe ich anders. Ich habe in der Vergangenheit so einiges an kleinen Artikeln online bestellt. Ob Gold- und Silberregen, Speedy, Brummer, Bodenwirbel, Biene, Tischfeuerwerk, Cracklingbälle, Colorfackeln, Vulkane, Fontänen,...
    Bin online stets besser bedient was Qualität und auch Preis angeht.

    Kat1 online bestellen ... aber sicher!;)
     
    Ossi-Olaf gefällt das.
  22. Das ist ja schön und gut, aber wenn du meinst, dass die Qualität besser ist, wenn du bestellst, kann ich das keineswegs nachvollziehen. Das ist ja Quatsch. In Restpostenläden ist die Qualität ja nicht anders als bei den Onlineshops...
     
  23. Ich meine ja nicht, dass die Qualität besser ist, weil ich bestelle sondern ich weiß, dass die Qualität besser ist, weil ich weiß was ich kaufe.:dontthinkso:

    Restpostenläden sind ne andere Geschichte, natürlich guck ich da auch.
     
  24. Achso, dann hab ich das falsch verstanden, tut mir leid. :whistling:
    Ich dachte du meinst, wenn man bestellt sind die Sachen besser, als wenn man die selben im Laden kauft.
     
  25. Im Laden weiß ich stets, was ich kaufe ... zumindest dann, wenn ich letztendlich an der Kasse zahle :)

    Und Kat. 1 Online-Bestellungen hat nur so lange Spaß gemacht, als es noch die PI Artikel bei Holli gab :):cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden