Besucher Brennendes Herz als Fertigbausatz gesucht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von JoeLittle, 19. August 2006.

  1. Hallo zusammen,
    ich möchte meiner Liebsten demnächst eine kleine Überraschung bereiten. Hierfür hätte ich gerne ein brennendes Herz. Sollte so 1m groß sein. Gibt es sowas als fertigen Bausatz und wenn ja wo?

    Danke und Gruß,
    JoeLittle
     
  2. de

    Ein Feuerbild kannst du bei einem feuerwerker bestellen.( is doch logisch)
    sonst weiß ich nix xD
     
  3. Mit ein wenig handwerklichem Geschick lässt sich das leicht selbst machen.

    Kauf Dir einfach FANTASY EISSTERNE von KELLER, das sind Kuchen-Fontänen, die 30
    Sekunden lang brennen und auch in Räumen gezündet werden dürfen.

    Nimm eine Press-Span-Platte oder ähnliches und bohre im Abstand von etwa 10 cm
    mit einem 15mm Forstner-Bohrer Löcher in der gewünschten Herz-Form rein.

    Fantasy Eissterne in die Bohrungen stecken und mit Pyroschnur verbinden - fertig :)

    Beim Abbrand natürlich darauf auchten, dass die Platte sicher aufgestellt/bzw. gehängt wird
    und keine brennbaren Teile in der Nähe sind.

    Und wenn Du das Herz selber gebaut hast, ist der Liebesbeweis um so wertvoller :blintzel:

    Hier kannst Du sehen, wie so etwas aussieht: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=14529&sort=1&cat=500&page=1
     
  4. Probiere es mal damit

    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=14529&sort=2&cat=all&page=1
     
  5. v

    Einen haken hat die sache allerdings immernoch: Ich glaube pyroschnur ist nicht freikäuflich.
     
  6. Weit gefehlt :D : Pyroschnur ist definitiv freiverkäuflich :blintzel:
     
  7. Pyroschnur ist definitiv freiverkäuflich wird aber oft nur an Bühnentechniker verkauft
    oder an erfahrene Personen abgegeben.
     
  8. Is doch egal.Hauptsache, seine freundin rennt ihm nich weg, wenn er das bild mit gm macht.:D
     
  9. Nur so am Rande.... Was ist gm ??????

    Diese Internet Abkürzungen sind mir etwas ungeheuer !?!?!?! ???
     
  10. Für "1x Verwendung" habe ich dazu auch schon mal Holzleim (Weißleim) verwendet. Zielpositionen auf Brett markieren, etwas Leim in Marmeladenglasdeckel, Traumsterne eintauchen, auf Brett stellen, und zum Trocknen ein paar Stunden stehen lassen.
     
  11. Man kann die Fontänen auch mit der Heißklebepistole ankleben - funktioniert gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden