Firmen & Shops Pyro Art 2014

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Sternenfee, 4. Dezember 2014.

  1. Wird ein Prospekt bald veröffentlicht zum Werksverkauf in Berlin?
    Weiß jemand wie teuer die X21, X27 und X33 dann sind?
    Letztes Jahr haben die X21 im Werk nur 10€ und X33 nur 20€ gekostet.
    Wird es dieses mal auch so sein?
     
  2. Je nachdem ob die Händler Dampf abgelassen haben bei PyroArt. Ein paar waren letztes Jahr nämlich stocksauer über die Verkaufspreise...
     
  3. Werden die Preise im Onlineshop dann sichtbar sein?
    Sind die Onlinepreise auch identisch beim Werksverkauf?
    Wo findet man das Prospekt?
    Werden die Raketen dann auch so billig wie letztes Jahr sein?
    Wenn es so billig ist, dann stopfe ich mein Auto damit voll.
     
  4. Nein, die werden nicht gleich sein, macht ja auch gar kein Sinn vorher Produkte zu einem Preis anzukündigen und selbige dann auch so auszupreisen. :rolleyes:
     
  5. Ich hoffe nur, dass Raketen billig sind. Da kauft der Kunde mehr und die kriegen mehr Geld. Aber das ist unwahrscheinlich.
     
  6. Gabs die gesenkten Aktionsartikel letztes Jahr nicht nur online und vor Ort zum "normalen" Preis? Mir war so.

    @Fee: Komische Logik, der Händler will doch viel Gewinn, nicht primär viel Geld (Umsatz) von Waren, die kein oder wenig Gewinn machen (zugespitzt). :D
     
  7. Na dann wart es doch ab. Früher oder später wird schon ein Flyer oder was auch immer dazu auftauchen.:cry:
    Und wenn einem ein Produkt gut gefällt, sollte man auch in der lage sein, auch mal ein, zwei Euro mehr auszugeben. :p
     
  8. Bei Feuerwerksvitrine:
    X21: 15€
    X27: 29€
    X33: 40€

    Pyro Art:
    X21: 15€ (Angebot 9,50€)
    X33: 28,50€ (Angebot 20€)

    Wie man sehen kann lohnt sich es bei Angebot zum Werksverkauf von Pyro Art zu fahren. Dann würde ich 2x X33 und 1x X21 nehmen.

    Bei Vitrine würde ich 1x X27 und 1x X21 nehmen.

    Aber selbst wenn es kein Angebot gibt, so lohnt sich 1x X33 und 1x X21 bei Pyro Art mehr. Für 43,50€ spart man 50 Cent und hat 6 Raketen mehr. Außerdem wohne ich nur 30 Minuten vom Werk entfernt.
     
  9. Wo genau ist denn dieser Werksverkauf? Hast du da eine Adresse? :)
     
  10. Schönerlinder Straße 29a
    13127 Berlin


    Aber die Tage und Öffnungszeiten zum Verkauf werden dann auf der Webseite stehen.
     
    Alessa gefällt das.

  11. ehemals Pyrotechnik Silberhütte Gelände
     
  12. Pyrofa und Silberhütte....


    [​IMG][​IMG][​IMG]:joh:
     
  13. Ich kann es kaum noch erwarten.
     
  14. Wird es auch Überraschungspakete geben wie bei Weco?
     
  15. Sind PyroArt-Produkte nicht ohnehin schon Überraschungspakete... ?
    *duck und weg*
     
  16. Aber eine Kiste kann nicht schaden.
     
  17. Wann kann man die Preise sehen und hoffentlich billig? Ich werde so langsam zickig. Das es billig ist, ist unwahrscheinlich.
     
  18. In spätestens 20 Tagen steht der Shop ;)
     
  19. Noch etwa 20x schlafen und dann bekomnt man die Überraschung.
     
  20. Abholshop ist online, aber keine besonderen Angebote zu sehen. Eher einiges teurer als in anderen Shops. Oder es werden noch Aktionsartikel eingestellt...
     
  21. Sind XB9 und XB12 von den Raketen die selben? Unterdcheidet es sich nur von der Anzahl der Raketen.

    Im XB12 gibt es 5 Sorten. Wie viele gibt es von jeder?
    Wie ist es im XB9?
     
  22. X7-Sortierung

    Die Raketen sind vom selben Typus, nur die Anzahl ist unterschiedlich.

    Ich zitiere mich mal selbst aus meiner Zusammenfassung Raketen 2011/12
    Sind also wie von dir festgestellt fünf Stück, der Rest ist beutelindividuell.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden