Beendet Feuerwerksprospekte 2006-2016 abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PYROPRINZ, 1. Mai 2017.

  1. Guten Tag,

    ich war lange nichtmehr in diesem Forum Aktiv nachdem ich es vor einigen Jahren noch regelmäßig war. Ich liebe Feuerwerk Heute zwar immernoch allerdings habe ich nichtmehr so viel Zeit mich auch weiterhin das Jahr über damit zu beschäftigen.
    Ich informiere mich zwar immer gern über Neuheiten und Empfehlungen durch Pyroseiten auf Facebook und in den Onlineshops, doch das Forenleben ist vorerst nichtmehr meins.

    Nun geht es zum Thema: Ich hätte was loszuwerden!

    Im Jahr 2006 begann ich damit bei mir aus dem Raum Leipzig (Sachsen) jedes Feuerwerksprospekt das ich ergattern konnte oder im Briefkarsten landete in Ordnern zu sammeln, und führte dies jedes Jahr bis zum letzten weiter.
    Wie man allerdings auf den Bildern schon erkennen kann ist der Zeitraum 2006 - 2010 als einzigstes noch ordentlich abgeheftet. Der Ordner mit dem Zeitraum 2011-2013 ist schon ohne Trennstreifen und die restlichen Prospekte sind lose in Plastehülle bzw. auch ganz unverpackt enthalten.

    Da mir das Herz bluten würde wenn ich die Prospekte wegschmeissen müsste, weil durch Umzug in eine kleinere Wohnung kein wirklicher Platz mehr dafür verfügbar ist, würde ich diese gerne gegen Überweisung der Versandkosten für ein Paket via PayPal abgeben.

    Das heißt die Prospekte sind Kostenlos und Du zahlst nur die Versandkosten.

    Ich hoffe einfach das ein Sammler hier drin Interesse an den Prospekten hat und ich sie in gute Hände geben kann. Deshalb biete ich die Sachen auch jetzt, Mitte des Jahres an, wo nur der Kern des Forums aktiv ist.

    Bitte meldet euch einfach bei Mir!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha S.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ist natürlich nur einmalig verfügbar. Keine Einzelabgabe von Prospekten. Keine Rücknahme.
     
  2. Hallo Sascha,
    Dein Angebot ist super und ich schreibe Dir mal 'ne PN,.
    LG,
    GB
     
    PYROPRINZ gefällt das.
  3. Die Prospekte gehen an Gipsbombe als Datenquelle für die Feuerwerk-Datenbank.

    MfG
    Sascha S.
     
    Koboldbombette, V3nom und Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden