Beendet FeuerwerksNOTVerkauf!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von MaxFireworks, 12. Mai 2017.

  1. Hallo liebes Feuerwerk Forum,

    Bei mir geht es in diesem Beitrag darum das ich mein komplettes Feuerwerk vom letzten Jahr verkaufen muss weil ich gesundheitlich nicht mehr dieses Hobby ausüben kann... Bislang wird alles Ordnungsgemäß in einem Gefahrgutlager aufbewahrt doch ist dies auch sehr kostspielig und da ich durch die dauerhafte Einschränkung dieses Hobby gar nicht mehr ausüben kann wende ich mich hier an euch um mein Gesamtes Sortiment aus dem Lager günstig zu verkaufen. Ich weiß einfach nicht wohin ich mich sonst wenden soll da meine Behinderung erst vor kurzem in mein Leben trat weiß ich keine andere Lösung. Natürlich verkaufe ich das Feuerwerk weit unter Wert für alles würde ich sagen 2000€ ? Und über die Lieferung kann man sich auch natürlich unterhalten am Ende übernehme ich diese auf komplett da ich wirklich auf Hilfe angewiesen bin. Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und glaubt mir es tut mir in der Seele weh aber es geht nicht anders...
    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Danke schon mal an alle.

    Ich betone noch einmal das die Sachen in einem Gefahrgutlager gelagert werden und das auch Ordnungsgemäß, da natürlich eine solche Menge nicht im Keller gelagert werden darf ^^ Hier einmal die Liste was verkauft wird von mir: Gesamtpreis 2000€/ Wert über 3000€! Verhandlung natürlich möglich.

    Natürlich die Abgabe während des Jahres nur an Erlaubnisschein-Inhaber (Pyrotechniker §7, §27). Versand Erfolgt gesichert mit Gefahrgut-Spedition oder ähnlichem.
    Die Abgabe an Privatpersonen ist erst in den 3 Verkaufstagen am Ende des Jahres möglich.

    PyroTrade:

    1x PyroTrade - Crackling Mega Finale
    1x PyroTrade - Silver Glitter Mega Finale
    2x PyroTrade - Strobing Willows
    1x PyroTrade - Golden Willow
    2x PyroTrade - Glitter Spectacle
    2x PyroTrade - Brocade Wonderland
    1x PyroTrade - Golden Wall
    1x PyroTrade - Red Tiger Tail w/ White Strobe Mine

    Nico:

    10x Nico - Flashbang

    Gaoo:

    2x Gaoo - Memories
    2x Gaoo - Diamond 3
    1x Gaoo - I Like It
    1x Gaoo - Rampage
    3x Gaoo - Hammer 1
    3x Gaoo - Hammer 2
    1x Gaoo - Alexander
    1x Gaoo - Amsterdam
    1x Gaoo - Obsession

    Lesli:

    1x Lesli - Olympus
    1x Lesli - Prezident Piro
    1x Lesli - The Great Escape
    1x Lesli - Dark Water
    1x Lesli - Bloodhound
    1x Lesli - The Undertaker
    1x Lesli - Krejser
    1x Lesli - Babushka
    2x Lesli - Exploding Lion
    2x Lesli - Camuro Castle
    2x Lesli - Golden Crown
    2x Lesli -* I´am The Night
    2x Lesli - Treasure Burst
    2x Lesli - Blinking Tiger
    2x Lesli - Tatjana
    2x Lesli - Kissed By Fire

    Blackboxx:

    1x Blackboxx - Erzengel
    2x Blackboxx - Virus
    1x Blackboxx - Titanica
    1x Blackboxx - Lila Lena
    1x Blackboxx - Barbarossa
    2x Blackboxx - Schlossgeist

    Heron:

    1x Heron - Cake 35 - 10
    1x Heron - Cake 8 - 1
    1x Heron - Cake 8 - 2

    Jorge:

    1x Jorge - Exclusive Collection
    2x Jorge - New Generation 2

    PyroProdukt:

    2x PyroProdukt - 3 - 36
    2x PyroProdukt - 8 - 36

    Weco:

    1x Weco -* Big Flashing Thunder 2

    Diamond:

    11x Diamond - Golden Star
    11x Diamond - Blue Star
     
  2. Auha!!!!!!! Herzliches Beileid! Das tut weh das zu lesen! Was ist dir passiert? Hauptsache du lebst!:(
     
    MaxFireworks gefällt das.
  3. Sehr schade. Ich habe leider momentan das Geld nicht übrig. Tut mir leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

    EDIT: Wehe hier verhandelt einer, sonst steige ich durch den Monitor. 2000€ sind mehr als in Ordnung.
     
    MaxFireworks gefällt das.
  4. nicht schön, wo ist den der Standort?
     
  5. ...für Endverbraucher vielleicht, aber das ist bei der Menge die falsche Zielgruppe.


    Viel Glück ...

    Also ich biete mal 80,00 EUR .)

    Carsten
     
  6. Moin.
    Wo ist dein Standort?
    Sind Teilabnahmen möglich?
     
  7. TVSchließe mich der Frage nach dem ....sagen wir Postleitzahlbereich ...an , falls du den Ort nicht sagen magst .
    Falls mehrere Teilabnehmer zusammen kommen und man sich einig wird , sollten doch Teilabnahmen möglich sein , oder :)?

    80€ ...immerhin mal ein Anfang :))
    Ich schätze aber mal , das die Händler hier kein Bietergefecht starten werden , aufgrund es Preises und der Jahreszeit ( Urlaub steht vor der Tür ) , Mal eben 2000 Bucks für Feuerwerk ausgeben ....da muss auch erstmal der Innen, Finanz und Verteidigungsminister in Person der Partnerin/ Frau / Partner usw. mitspielen ....uiuiui. ;-)
     
  8. Ich habe seid Jahren eine schwere Tumorerkrankung im Rückenmark und momentan geht es mir gesamt gesundheitlich immer schlechter. Wenn ich da auf alles eingehen würde dann würde ich hier einen Roman schreiben müssen leider. Aber danke für die netten Worte :)
     
  9. Der Standort wäre Dresden also im tiefen Osten ^^ Und im Bezug auf die Teilabnahmen. Ist eher ungünstig wegen dem Gefahrgutlager weil muss es wirklich leer bekommen wenn sich natürlich viele finden ist das eine Möglichkeit klar. Es gibt aber auch schon Angebote für die Gesamte Menge aber ich möchte mich trotzdem schonmal bei allen bedanken auch für die Lieben worte. Dankeschön
     
  10. Sind das Einzelstücke oder ganze VE's?
     
  11. Das sind Einzelstücke. War für Silvesterfeuerwerk alles geplant aber durch Krankenhaus etc. Fand dies nicht statt. Beste Grüße
     
  12. Leider habe ich keinen Schein, so das sich als Abnehmer nicht infrage komme. Hätte an einigen Artikeln sehr großes Interesse gehabt. Ich drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass du die Artikel gut verkauft bekommst und dass sich dein Gesundheitszustand wieder bessert und du irgendwann mal wieder deinem/unserem Hobby nachgehen kannst.
     
    Fireblader und MaxFireworks gefällt das.
  13. Danke :)

    Die Artikel sind jetzt alle Verkauft und meine Freundin und Ich danken Euch allen für die Worte und ich werde weiter machen das Ich dieses Hobby auch mal wieder in vollen Zügen ausleben und genießen kann :) DANKE!
     
  14. Ich wünsche dir auch noch alles erdenklich Gute für die Zukunft und werde wieder gesund !!
     
    Pyro tha dragon und MaxFireworks gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden