Beendet Verkaufe 3x SuperbFire Modul + PC Interface

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von flobar, 17. Juni 2017.

  1. Hi!
    Ich verkaufe hier meine 3 Superbfire Module mit Umbau in ein Hartschalen Outdoor-Case inklusive Antennen Verlängerung. (sehen quasi aus wie Cobra Module)

    Ebenfalls dabei ist das PC-Interface, mit dem sich ganz einfach die Show's vorher am PC programmieren lassen.

    Bilder kommen die Tage noch nach, bzw. bei Interesse schick ich sie schon mal per Mail raus.



    Lieferumfang:

    3x Superbfire Zündmodul mit Outdoor-Case Umbau, Ladegerät und Magnetantennen mit 2m Kabel für erhöhte Montage

    1x Superbfire PC-Interface (mit Leistungsstärkerer Antenne)



    Gesamtpreis 800€ VB
     
  2. Verkaufst du auch einzelne Module ?
    LG Liebe
     
  3. Bilder

    Hier die versprochenen Bilder der Anlage!

    IMG_1244.jpg

    IMG_1245.jpg

    IMG_1246.jpg

    IMG_1247.jpg

    IMG_1250.jpg

    IMG_1249.jpg
     
  4. ungern...
    lieber als Komplettpaket.

    Außer es findet sich jemand, für den Rest! :)
     
    Pyroliebe gefällt das.
  5. Hmmm, naja Interesse meinerseits ist da ... wenn sich niemand, oder wer findet, kannst du dich ja melden
     
  6. auch Teilmengenintersse

    Moin!

    Meiner Einer hätte auch an einer Teilmenge interesse! Kannst Du sagen, welche Version der Superbfire es ist?
    Genaugenommen, ob die mit ook oder fsk ( ist dann V2 oder?) funkt?

    Danke vorab für jede Auskunft!

    LG stelix
     
  7. Hätte wohl Interesse an dem Interface und einem Modul.
     
  8. Ja subbi, jetzt bekommst du mit Hilfe von uns Dreien Allllles los :)

    Melde dich doch bitte ;-)
     
  9. Bin nicht mehr dabei weil ich mich in der Zwischenzeit für eine andere Anlage entschieden habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden