Batterien & Rohre Top Zerleger 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FlakeyFinnigan, 9. August 2017.

  1. Frag mal einfach in die Runde.

    Welche aktuellen F2 Batterien fahren einem momentan am meisten durch Mark und Bein?

    Am Ö-Markt hat mich persönlich bisher Pinto Blue Crush und Piromax Ti Salute recht überzeugt.

    lg
     
  2. Ist die Rede vom normalen Zerlegerknall oder nur von Salute Cakes ?
    Ich habe letztes Silvester erstmalig die Memories gehabt ... die Salutschläge am Ende haben mich zutiefst beeindruckt.

    Allerdings gibt es da wohl auch wieder unterschiedliche chargen ... es gibt auch Berichte das die Saluts der Memories nicht so dolle waren ... ?!? ???
     
    FlakeyFinnigan gefällt das.
  3. Ich finde die meisten Batterien von Gaoo,PGE und Evolution haben alle einen sehr guten Zerleger. Röder(Gaoo) Vorschlaghammer ist auch sehr deftig wenn es um den reinen Salutknall geht..:blintzel:
     
  4. Geisha Venom Box fetzt ordentlich!:eek:
     
  5. Ich hatte ne Pyrofactory Hot Show, die Finalsalve geht auch durch Mark und Bein. Wirkt natürlich durch die sich langsam aufbauenden Effekte besonders geil.
     
  6. Besten Dank für eure Antworten!

    Ich möchte das Thema möglichst allgemein halten!
    Um 0 uhr muss es diesjahr, ob eines runden Geburtstages ordentlich scheppern.
    Auch Raketenvorschläge sind natürlich willkommen. ;)

    mfg
     
  7. Die heftigste Salut Cake die ich jemals hatte war die Gaoo Memories. Ich hatte die Charge aus 2015 und die darauf folgende soll wohl etwas schwächer gewesen sein. Die kleineren Batterien von Gaoo haben ebenfalls einen enormen Zerleger für ihre Größe.
    Vielleicht findest du irgendwo noch ältere Heron Batterien wie die Cake 13. Ansonsten würde ich dir PGE und Evolution empfehlen.

    Es sind ja allein in den letzten 2 Jahren vor allem durch die neuen Hersteller wieder soviele Batterie Neuheiten auf den Markt gekommen. Das wird ein bisschen dauern bis man da wieder durchblickt.
     
  8. Grundsätzlich einsame Spitze ist das Batterie und Raketensortiment von Gaoo!!! Damit kannste ordentlich Gesichtsstempel verteilen! Schön Hammer Rocket uffn frühen Silvestermorgen! Köstlich! Sofern man es darf laut Amtsmeldung.:D

    Lesli Mammoth, oder auch Bloodhound + Dark Water sowie Prezident Piro. Eben die fetten Verbünde machen ordentlich Radau.:blintzel:

    Sowohl auch der Rubro Transbomber, oder auch Toschpyro Gigaverbund:D
     
  9. Heftigen Zerlegerknall hat auf jedenfall die lesli Gulag bzw. Ataka (extreme Charge) unglaublich brutal das Ding..

    Dann finde ich wie jedes Jahr die Blackboxx Batsen sehr cool. Aber wie schon erwähnt Gaoo und einige Heron Batterien sind auch sehr heftig.

    Was mich echt überrascht hat war dir Weco Flashlight ( hieß sie glaube) mega Zerleger und gigantische
    Bukets.
     
  10. Da hat das Amt keine Handhabe, da nicht ausschließlich Knallfeuerwerk.;)
     
  11. Ich kann die Blackboxx Barbarossa und Triplex Enduro empfehlen, wenn es ein ordentlicr Zerleger sein soll :joh:
     
  12. Die Lesli Krejser drückt auch ordentlich
     
  13. Ich fand die alte Charge der Jorge Supershow 6 echt heftig...die hat mir richtig gut gefallen, weil vor allen Dingen die Ausbreitung sehr groß war!
     
  14. Ich habe die Cake B von Pyrotrade auch mit ziemlich krassen Zerlegern in Erinnerung.
     
  15. #15 Holzkit, 8. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    Die Super Show 6 und die Beast von Weco haben beide einen Zerleger der von fast keiner anderen mir bekannten Batterie übertroffen wird. Gaoo ist für mich da das Maß aller Dinge im Preis/Leistungsverhältnis.
    Die Amsterdam war damals so groß in ihrer Ausbreitung das sie nicht komplett mit der Kamera aufgenommen werden konnte. Die Jorge Exclusive Collection hingegen konnte da auch nicht mehr mithalten.
     
  16. Die Evolution Batterien drücken ordentlich. Besonders die Double Gold kann ich dir wärmstens empfehlen!
     
  17. Kann ich bestätigen.

    Top waren auf jedenfall:

    • PyroTrade Cake B
    • Triplex Enduro
    • Gaoo Memories
    • Gaoo R15 Raketen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden