Schweiz Sonnwendfeier Oensingen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von sladdi, 4. Mai 2005.

  1. Wer macht die Feuerwerke

    Welches sind im 2006 die beiden Feuerweksfirmen, welche die Feuerwerke machen?

    Gruss
     
  2. Die Feuerwerksfirmen sind noch nocht genau besrimmt
    Genauers weiss man erst im Herbst.
     
  3. Habe mal nachgefragt. Sicher ist Bugano dabei, und wahrscheindlich Nico. Aber ich lasse mich mal bis im Herbst überraschen.

    Gruss
    komutow
     
  4. wie kommst du auf nico?
     
  5. Wow

    Woher hast du die Info?
    Ich bekam nie eine Antwort.
    Parente ist natürlich ein Hammer
     
  6. 2003 hat Royal aus Österreich den VCO vertreten, und zwar gigantisch. Bugano war für den RCO am Start und hatte große Schwierigkeiten mit der Trockenheit. Das Waldstück um den Abbrennplatz hat stellenweise gebrannt. Aber ich gebe Euch einen Tip: NICHT HINFAHREN!!! Das müde Geballer in Deutschland findet ihr dann nur noch zum Gähnen. Garantiert!
    Hand aufs Herz, ich bin in jedem Fall dort, so wie jedes Jahr nach Liechtenstein (15. August) muss man Önsingen gesehen haben.

    Grüße an ALLE
     
  7. So der Hammer war Royal auch nicht.
    Die Serie 1 + 2 war gut, und danach war es eher ein bisschen mager.
    Aber unbedingt hinfahren und das Spektakel geniessen.
    Das ist ein Hammer Anlass.
    Bugano gegen Parente, das muss gut werden.
     
  8. wow

    Das kann voll krass werden, endlich bekommt Bugano mal einen "richtig grossen" Herausfoderer mit Parente und nicht wie letztes mal so ein Semi-Amateur. Ich bin sicher dor!t Vielleicht das erste mal das RCO verliert?
    Bin gespannt noch 221 Tage....
     
  9. 18-3-2006... uhm... it's together with Fallas - Valencia.. it will be a hard disicion :dontthinkso:
    But when there is more info about swiss, i'l think about it :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden