[2010] Lidl

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Chester95, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seydou, serum, knallerfreak und 156 anderen gefällt das.
  2. Pünktlich ;D Danke
     
  3. Dankeschön :thumbup:
     
  4. 2x Fire Fantasy und 3x Aligator mehr wirds da nicht werden, ich brauche verdammt nochmal pyro cracker schinken:(
     
  5. Im anderen Lidlthread gibt es einen anderen Prospekt mit zyl. Kanonenschlägen!
     
  6. Super Vielen Dank !
     
  7. Gott segne dich mein Junge! danke button wurde gedrückt :joh:
     
  8. Regionale Unterschiede anscheinend...
     
  9. wann kommt aldi nord?
     
  10. Im süden gibt es keine KUBISCHEN
    Dafür das Set Höllensound (Bombastica)
     
  11. Wieso ?
     
  12. Und wo gibt es jetzt Knallsortiment Höllensound?

    SInd echt verschiedene Prospekte. Da bin ich mal gespannt welcher bei mir ausliegt.
     
  13. Schau doch mal in den anderen Lidl Thread! Aber nicht antworten, ich brauche mehr Posts :D
     
  14. Ja im Süden gibt es ein anderes.
    SIEHE HIER:http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=29163
     
    Rainer-FW gefällt das.
  15. Kennt jmd die Umlabelung zu der Bazooka ?
     
  16. Woher weißt du das?

    Du willst mir doch jetzt nicht sagen das alle Lidl´s im Süden keine Kubischen Kanonenschläge verkaufen, sondern dieser Witz von Titan Böller? :mad:
     
  17. was ist mit den zyl. kanonenschlägen?
     
  18. Ich hoffe ma, dass das der für den Norden ist, ich brauche Kubis :D
     
  19. http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=29163
     
  20. wo bleibt den aldi nord
     
  21. Ich würd gern wissen was die Bazooka ist? Boar und Abuuu ich dachte ebend wieso haben wir bloss dieses Sortiment nicht, also das mit den Titanfunkenböllern und den Reibern....dabei ist mir aufgefallen das die keine Kubis haben! Dafür lache ich die im Süden jetzt aus:D. Ohne Kubis Gibts für mich kein Silvester.
     
  22. Den selben Gedanken hatte ich auch grad :D
     
  23. Die Bazooka scheint exklusiv für Lidl zu sein, wie damals die Aligator, denn auf der Weco-Seite lässt sich solch eine Batterie nicht finden (unter Kategorie "500 Gramm" -> 47 Schuss).
     
  24. :mad::mad:

    So ein Rotz ... Lidl ist der einzige Discounter der Kubis hatte die auch funktionieren... und jetzt kommen die mit Titan Mini Böller an :bad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden