Firmen & Shops Pyroland hat ihre Preise überarbeitet (gesenkt) 21.11

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von godsgift87, 21. November 2015.

  1. Hallo Leute,

    alle die noch gehapert haben bei welchem Onlineshop ihr bestellen wollt.

    Pyroland hat heute nochmal ihre Preise überarbeitetet.

    Da es mich wunderte wieso der Vogelschreckkäfig deutlich teurer war als bei allen anderen Shops, habe ich Kontakt mit Pyroland aufgenommen.

    Sie haben sofort darauf reagiert und bei einigen Batterien die Preise angepasst.

    Also schaut nochmal im Shop vorbei, lohnt sich jetzt auf jedenfall
     
  2. Find ich zwar schön aber ich find die Preise von den meisten Produkten trotzdem einfach übertrieben.
    Trotz höher versandkosten, sind die meisten Shops ab 150-200€ Bestellwert billiger und wenn du mit go! ( Premium Versand)Geliefert haben möchtest zahlst du auch ordentlich Versand. Das heißt nicht das der Shop nicht gut ist! Habe selber noch vor 2 Jahren dort bestellt und war sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen martin
     
  3. Hey genau das habe ich als Kritik auch geäußert und Sie haben sich das zu herzen genommen und sogar drastisch die Preise gesenkt. Natürlich nicht für alles aber Bsp:
    Blackboxx Vogelschreck 6er anstatt 62,90 nun nur noch 49,00
    Die Thunderkong auch nur noch 59 Euro

    Außerdem bekommst du ja ab 400 Euro versandkostenfrei und nochmal zusätzlich 7%
    ab 500 10 %

    Für mich hat sich der Vergleich nun aufjedenfall gelohnt.

    Schaut da einfach nochmal rein. Da hat sich wirklich einiges geändert
     
  4. #4 since89, 21. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
    Irgendwo muss das Geld für das Silvesterevent ja auch herkommen. Das Event ist sicher nicht günstig bei dem was dort alles aufgebaut wird.... Und dazu noch die beiden Großefeuerwerke... Das ist wie bei Tosch aber an zwei tagen. Bzw sogar drei.
     
  5. Was mich bisher von einer Bestellung bei Pyroland abgehalten hat, ist der Lieferant Flexpress!
    Von sich an macht der Online Shop einen guten Eindruck, antwortete zügig auf E-Mails und hat eine gute
    Auswahl an vers. Artikel.
     
  6. Ich finde es schade, dass der Laden keine Abholung anbietet.

    Ich wohne ja quasi direkt vor der Haustür, da würde sich das anbieten...

    Wenn man als Abholer denn noch einen kleinen Rabatt von 5-10% bekommt wäre es echt gut.

    Ich bestelle ungerne per Versand... Und an den Verkaufstagen bekomme ich nicht mehr alles was ich brauche...
     
  7. Also ich hab damals (2013?) meine Bestellung dort abholen können, wäre komisch wenn die das nicht mehr anbieten sollten.

    Edit: Gerade mal in den AGB's nachgelesen unter 4.2, dort steht das man auch abholen kann, nach Rücksprache.
     
  8. Also in den AGB steht,das man nach Rücksprache mit denen die Ware auch direkt im Lager abholen kann.
    Also einfach mal ne Mail schreiben das man abholen möchte und gut.
    Bestellt hab ich da auch schon mehrmals und war immer zufrieden,nur hab ich für dieses Jahr mehr als genug und brauch nun wirklich nichts mehr :D
     
  9. Danke für den Hinweiß :)
     
  10. Haben nicht nur die Preise gesenkt. Gegenbeispiel:

    Jorge Exclusive Collection JW2000 vor 1 Woche 33,99; jetzt 34,79...
     
  11. Die Preissteigerungen kommen jetzt, da die Prozente (wöchentlich?) reduziert werden...
     
  12. Ich habe letztes Jahr bei Pyroland bestellt und das Paket wurde am 29.12. gegen 16 Uhr geliefert, top verpackt und alles in Ordnung, mit Flexpress gab es keine Probleme, kann man nur Empfehlen.
     
  13. Versand

    Habe 2 Jahre schon bei Pyroland bestellt. Sogar einmal am 26 bestellt und habs dann sogar am 29 bekommen. Mega krass, wie gesagt hab immer alles vor dem 30 bekommen.

    Und der Serice ist wirklich hammer.

    Mit dem Versand ist es wirklich so, dass man seine Bestellung nach Absprache abholen kann.
     
  14. War bei mir auch so - keinerlei Probleme:)
     
  15. Geiz ist Geil !

    Eine Frage..:
    Warum muss immer alles Billig, Billig, Billiger sein?

    Ihr schreibt es ja selbst, "Der Service ist Top!"
    Wo sonst könnt Ihr am 26. noch bestellen, und bekommt es "garantiert" vor dem 30. geliefert?

    -Das funktioniert nur mit Massig Personal, und dieses muss bezahlt werden!
    -Dann hat Pyroland jedes Jahr den Silvester-Event, an dem sie gleich mal 2 bombastische Grossfeuerwerke
    Schiessen für die Zuschauer. Sind die Billig? - Nein!
    -Kauft Ihr bei Pyroland Qualitativ schlechte Ware ein? - Nein!
    -Hat Pyroland einen schlechten Kundenservice? - NEIN!
    -Es gibt jedes Jahr tolle Gewinnspiele mit grossen Gewinnbeträgen.

    Es kann also nicht sein, dann die Gewinnspanne pro Artikel in den Cent-Bereich sinkt, nur damit ein weiterer
    Billig-Discounter auf dem Markt ist, der all das nicht bietet.
    Denn sonnst verschwinden Anbieter wie Pyroland, und all das kann vielleicht nicht mehr gemacht/angeboten werden.

    Vielleicht macht ihr euch darüber mal Gedanken...


    Claudio
     
    Geisi78, ReWind, Matthias Meyer und 2 anderen gefällt das.
  16. Von dem Preis seid Ihr entzückt??

    Also meine Kunden bezahlen für eine Vogelschreckbatterie 6,50 Euro - was bei 6 Stück einen Gesamtpreis von 39 Euro macht.
     
  17. Also nach zichfachen gucken muss ich auch sagen Pyroland ist eine reine Entäuschung von der Auswahl über die Preise

    Die Blackboxx Erzengel für 43€ gehts noch? Auch viele andere Batts sind einfach erschrecken teurer im durchschnitt locker mal 20%.

    Silvester ist irgendwo Spaß und nen Hobby und wenn jede dicke Batterie bald 50€ kostet und dafür wie die Erzengel 22sekunden brennt dann aber Halleluja

    Dann kosten mich 10 Minuten 1500€ + kleinzeug etc biste schnell bei 2000€ finde ich einfach wahnsinnig überteuert. Gerechnet im einzelschuss... Nen 3er 22sekunden verbund 129€ :D


    Dann machts auch kein Spaß mehr bin ich ganz ehrlich.
    Dann kauf ich lieber woanders und mache meine Bestellungen bis ende November fertig
     
    kirchner1993 gefällt das.
  18. Deine Hochrechnungen sind allerdings auch etwas arg abstrakt :rolleyes:
     

  19. deine rechnung passt net...
    das ist eine versand ve inklusive stahlkäfig...
     
  20. Hmm.. ok, passt aber nicht wirklich, da bei Pyroland und anderen auch noch (anteilige) Versandkosten usw. mit da drin sind...

    Beispiel Pyroweb: 49€ minus aktuell 22% Rabatt = 38,22... und Versand für 6,90€

    Also solltest Du die Batterie eigentlich doch für 5,50€ anbieten können?

    Sorry, aber das musste (als meine persönliche Meinung die nichts mit FEUERWERK.net zu tun hat!) einfach mal raus... dieses "Gehacke" unter den Shops geht mir furchtbar auf den Keks... schlimmer als die aktuelle Werbung diverser DSL Anbieter...

    So... nun geh ich wieder in meine Ecke...
    Thomas
     
    Tornado und inflamess gefällt das.
  21. Das ist falsch. Bei den 49 Euro sind die 22 % Rabatt schon reingerechnet. Die werden nicht nochmal extra abgezogen.
     
  22. Der Shop ist teurer als andere, aber dennoch existiert er immer noch, hat seine Kunden und somit eine Daseinsberechtigung.
    Es gibt Dinge die Kunden dazu bewegen dort zu bestellen, also ist doch alles gut ;)

    Wird doch niemand gezwungen dort zu bestellen :rolleyes:

    Ich erstelle mir immer ein Liste und entscheide dann anhand dieser, welcher Shop mir am ehesten dies erfüllen kann. Dabei hat jeder Shop jedes Jahr die gleichen Chancen.
    Wir haben doch den Luxus der Auswahl, also wozu sich über einzelne aufregen...
     
  23. Nö... Deine Aussage ist Blödsinn (siehe Anlage). Lediglich bei dem Preis habe ich mich geirrt: Nicht 49€ sondern 49,95. Kosten also im Moment 38,96.

    Gruß, Thomas

    P.S.: Ich habe keinerlei Anteile ODER Geschäftsbeziehung zu Pyroweb, wollte das nur eben klarstellen. Es ist genau richtig: Niemand muss dort einkaufen.

    Pyroweb.png
     
  24. Erstmal selbst ausprobieren bevor man hier irgendwas behauptet ;)
     
  25. Jetzt kommts nochmal mehr durcheinander mit dem Preis ...:D

    38,96€ stimmt fast....geht noch günstiger wenn man noch die 5% von Qipu dazu nimmt ;) wären dann ca. 37.01€ als Endbetrag :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden