Feuerwerk [Videos] Feuerwerk in Disneyland und Goldregen-Shows

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Mufflon, 15. November 2002.

  1. (Video)Feuerwerk gefunden

    Hab heute per Zufall dieses Video gefunden. Es ist in einem Disney Park aufgenommen.

    Auf jeden Fall ist es sehr beeindruckend...viell Spass

    Feuerwerk (wmv-Datei)
     
  2. Antwort

    Nit schlecht das Vid. Nur die Quali is nen bischen mies. Aber in Disneyland wird doch jeden Tag ein Feuerwerk abgebrannt so weit ich weiß:p
     
  3. ja also die qualität ist verdammt sch...e die pixel sind ja nen cm groß!!aber das feuerwerk(speziel ads finale)hats in sich!!
    jeden tag schiessen die eins?!wow!!geht das nicht ins geld!?
     
  4. Türlich geht das ins Geld, aber wir sprechen hier von Disneyland, mit was weiß ich wieviel (zehn)tausenden Besuchern pro Tag, wenn die sichs nicht erlauben könnten würden sie bestimmt nicht so viel schießen........
     
  5. Täglich Feuerwerk

    Hallo !!

    Ich war schon dort ! Die schießen
    tatsächlich täglich am Abend ein Feuerwerk!
    Es werden eigene Pyrotechniker beschäftigt.
    An besonderen Tagen werden sogar 2 Feuerwerke
    geschossen. Und erstaunlicherweise sind es
    immer wunderschöne Feuerwerke !! Was das Geld angeht: Dort kostet ein 0,2l Wasser schon über 3 Euro, da kann man wohl was erwarten :)

    Gruss und Schuss

    Dr.Pyro
     
  6. Hi,

    Das Feuerwerk ist echt klasse, nur mit den Farben haben sie gespart, war ja fast alles in silber aber sionst echt klasse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden