[2010] Penny

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von just4fun, 18. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1x Dubai at Night und 1x Krawumm wird gekauft!
     
  2. Geht mir ganz genauso, ich werds auch 1-2 mal kaufen xD
     
  3. weiß einer die öffnungszeiten wären nett :D
     
  4. hhmmm, interessant. :dontthinkso: Die 'Saturday Night Fever' ist quasi die Neuauflage des Comet Leuchtkugel-Verbundes 'Bellevue'.
    Ansich ein sehr schönes Ding, aber 20 Euro finde ich schon super dreist, oder? Hallo?!? :shocked: Das sind nur Leuchtkugeln, bissl Crackling und zwei kleine Fontänen...

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Moin,
    weiß jemand was die HipHop Dance ist? Evtl. eine umgelabelte El Toro?
     
  6. Wie ist das "Big Deal" Set so?
     
  7. Das steht doch schon weiter oben (Hip Hop Dancer = Cheeky Rebel)
     
  8. Also ich werde wohl folgende Artikel kaufen :

    Blue Night Beam = Blue Night Fire
    Dubai By Night = Pandoras Box
    (Fantastic Four = Ultimate)

    je 1 mal :joh:,so komme ich auch mal mehr in den Genuss von Comet Artikeln :).
     
  9. Entweder 7 oder 8...

    Finde es schade, dass es die Speed Hammer bzw. From Hell nicht mehr gibt.
     
  10. Bei mir hat der Penny das ganze Jahr ab 7:00 Uhr auf
     
  11. Zum Glück habe ich noch die 12 Monkeys Batterie (Mystery of Moscow) vom letzten Jahr übrig gelassen. Die kostet ja bei Real 14,99 € und letztes Jahr gab es die bei Penny für 12,99 €. Ich werde mir wohl auch die Blue Night Beam/Fire kaufen, überlege mir nur noch, ob ich sie bei Penny oder Real holen soll. Der Originalversion sieht cooler aus. :cool::p

    Penny hat ja wirklich die Hälfte des letzjährigen Batteriesortiments gewechselt. Da waren einige gute Batterien dabei.
     
  12. Keine Sorge die From Hell gibt es höchstwahrscheinlich wieder als Dynamite für 14,99€ wie letztes Jahr im Obi! ;)
     
  13. Die Hot Shots fehlt mir. Die war ganz gut für 5,99€ find ick.

    Gruß aka-pyro:D:D
     
  14. Letztes Jahr hat es sie aber für 9.99€ gegeben!
     
  15. Finger weg! Das sind als Kanonenschläge getarnte ordinäre Superböller.


    Gab es letztes Jahr bei Penny nicht eine umgelabelte Pyrodeo? Meine mich daran erinnern zu können, kann mich aber auch irren. Ich finde im aktuellen Prospekt aber keine Batt, die dieser entspricht.
     
  16. Aber die sehn doch so garnicht nach Superböllern aus oder? ???
     
  17. Ja, auch auf der Comet Hp und auf dem Obi Prospekt sahen die nicht dannach aus, aber leider ergab sich letztes Jahr wie immer vor Ort ein anderes Bild :(
     
  18. Bin ja treuer No.1-Set Kunde, aber langsam lohnt es sich echt nicht mehr, Penny muss echt aufpassen, dass sie sich nicht selbst ins Bein damit schießen.

    Hat das Set nicht mal sogar nur 5,99 gekostet?
     
  19. Gibts doch dieses Jahr auch. Steht auf der ersten Seite.
     
  20. So isses deichchiller, 2007 war der Preis noch in Ordnung.

    Da habe ich gleich einn ganzen Karton No.1 Sets mitgenommen. :)
     
  21. Also ich finde das Angebot garnicht so schlecht wie es manche hier machen. Es ist natürlich ärgerlich dass das beliebte No.1 Set teurer geworden ist, aber dafür gibt es einen ausgleich in form des "Big Deal" Raketensortimentes, und für die gute auswahl die die Discounter uns bieten, kann man bei einer Preiserhöhung ruhig mal die augen zu drücken ;) Jeder von uns würde als Penny Chef genauso handeln :)

    Gruß Benni

    PS. ey, ich war jetzt so lange hier nicht mehr online, fast 1 Jahr pause, mir fehlt bei den Bats komplett die Übersicht^^ Also, "Kiezknaller" is wieder Anfänger hier :p
     
  22. @ Doc
    Das ist die 3 Wege Bum Bum Box, von Magnat, einem Langjährigen Spezialisten in diesen bereich des BOOOM Effekts! Das spezielle an dieser Art ist, das sie NUR elktronisch gezündet werden kann, und auch nur mit einem Speziellen Auslöser (bsw. der "Verstärker") :p

    Gruß Benni
     
  23. Ich wollte darauf hinweisen, dass Penny das Angebot um eine Batterie erweitert hat und zwar mit der Mr. Booombastic (Hardcore) vom letzten Jahr. Könnt ihr einfach auf der Onlineseite von Penny nachgucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden