Deutschland [Aufruf] Material für Pyrotreffen Mendig Mrz. 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 20. Januar 2013.

  1. @trebis, Troubadix:

    Eigentlich war dieser Thread (oder war es ein Parallel-Thread?) dazu gedacht, festzuhalten, wer was für eine gemeinsames Feuerwerk mitbringt. Einige Teilnehmer haben auch schon geschriben, was sie zu dem Zweck mitbringen. In den ersten Beiträgen nachzulesen. Dann hat sich der Thread verselbstständigt und ob noch ein gemeinsames Feuerwerk stattfindet, weiß ich nicht. In "meiner" Spalte in der Excel-Liste steht dort nicht (wollte das schon längst korrigieren), aber das meiste, das unten aufgeführt ist, wollte ich für ein gemeinsames Feuerwerk zur Verfügung stellen, falls eines stattfindet. Ich glaube ich habe das auch geschrieben.

    EDIT: ich sehe, dass es ein Parallelthread und nicht dieser sein muss.
     
  2. Hi

    ein paar Leute bringen ja schon unterschiedliche Dinge mit für das Feuerwerk mit.

    Bei mir sind auch noch 4 Kanäle frei bzw. ich hätte für das gemeinsame Feuerwerk evtl. noch 2 Batterie Alufächer zum verleihen.

    mfg Andi
     
  3. Hi

    ach fällt mir gerade ein:D, ich war heute mal aus Neugierde in meinen Kartons buddeln:p, uiuiui ich weiß schon was ich so mitnehmen werde:).

    mfg Andi
     
  4. Natürlich sind wir jetzt neugierig.
    Ich für meinen Teil bin's zumindest.
    Also spucks aus, oder ich muss dir am 9.3. Wasser auf deine Finalbatterien gießen.
     
  5. vielleicht sollte er sich umbenennen im spamschreck 2.0...nein bin net neidisch.. ^^
     
  6. Gut dass ich blaue Säcke mitbringe:p.

    Neh ist eigentlich nichts dolles, hauptsächlich ca. 1/2 volle Schinken.....
    -Pyro Art C
    -Diamond D
    -Diamond SBII
    -Lesli SBII
    -Panda Booster D

    Achso und dann noch 20-30 Raketen und einen Schukarton mit so Schnick Schnack an Sonnen, Röllis etc. für die späteren Stunden...

    Es hat aber auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und gut gerochen, wuahharrr hatte direkt son Kribbeln:p.

    mfg Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden